Dr. med. Vincenzo Bluni

keine Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Hatte am 18.05.2014 eine Fehlgeburt in der 5.SSW. Da Kind wäre kein Wunschkind gewesen, jedoch für mich und meinen Freund auch kein Weltuntergang. 
Bisher hab ich meine Periode noch nicht wieder. Am 8.06. Hatten wir (ungeschützten) GV. Könnt ich schon wieder schwanger sein? Anzeichen hab ich keine, hat ich aber im Mai auch nicht! 
Liebe Grüsse

von jenny2803 am 24.06.2014, 21:42 Uhr

 

Antwort auf:

keine Periode nach Fehlgeburt

Hallo Jenny,

theoretisch möglich ist, das, aber erfahrungsgemäß dauert es dann meist doch etwas länger.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode 23 Tage nach Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bluni, 10 Tage nach meiner FG war die Blutung vorbei. Nach 14 Tagen war der beta HCG bei 85 und meine Ärztin konnte im Ultraschall sehen, dass praktisch alles weg war. 17 Tage nach FG hatte ich links ein heftiges Ziehen, besonders auf der Toilette, beim Fahrradfahren ...

von Schmetterling1212 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Guten Tag, Ich hatte vor neun Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das Beta Hcg war nach fünf Wochen erst negativ. Jetzt sind fast weitete fünf Wochen vorbei und ich habe noch immer nicht meine Periode. Das kann doch nicht normal sein. Woran liegt das. Ich nehme zudem ...

von Maria Weinert 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich hatte vor über 4 Wochen eine Ausschabung in der 10 SSW. Dannach hatte ich ca 1 Woche leichte Schmierblutungen. Letzte Woche kamen dann unverhofft meine Tage jedenfalls dachte ich dies... 1 Tag war sie wie immer, aber nur 1 statt sonst 5 Tage... Kann es überhaupt ...

von ibex2000 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Hallo, ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach noch ein bisschen Wundblutung und am 18.7. kam meine Periode, stärker als normal ca. 1,5 Wochen. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit 1x Sex, aber der heutige ...

von Mareike7 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach fehlgeburt

Hallo hr.dr.bluni, Vor zwei tagen habe ich das erste mal nach meiner ausschabung meine periode bekommen.diese war am ersten tag relativ stark und gestern war fast gar nichts mehr und heute ist sie weg.ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Vielen dank in ...

von netti_87 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

periode nach fehlgeburt viel zu schwach

hallo herr bluni, endlich habe ich nach langen 12 wochen warten nach der ausschabung meine periode bekommen, somit komme ich dann hoffentlich doch um eine weitere ausschabung rum. ich habe nun seit mehreren tagen bauchweh und vorgestern bekam ich rosa ausfluss, an dem abend ...

von Coleon0501 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

erste Periode nach Fehlgeburt mit AS

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es mit Tampons bei der ersten Regelblutung, nach FG mit As, zu handhaben ist. Meine FG war in der 7. SSW, die AS Anfang Januar. Beim Kontrolltermin beim FA war alles i.O. die Blutungen waren nach einer Woche komplett ...

von angel-wing 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo zusammen, nachdem ich Ende Dezember 2012 erfahren habe schwanger zu sein :), ging es eine Woche nach der frohen Botschaft los mit leichten Schmierblutungen. Nachdem diese stärker wurden und noch Krämpfe dazukamen, habe ich mich entschlossen ins KH zu fahren. Dort ...

von angel-wing 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor ziemlich genau 4 Wochen eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Ich hatte danach ca.3-4 Tage Blutungen, die man jetzt nicht unbedingt stark nennen kann. Ich hatte vorher immer einen Zyklus zwischen 26 und 27 Tagen. Das heißt, dass ich rein rechnerisch ...

von terry 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, am 11.11. hatte ich eine Fehlgeburt in der 20. SSW (frühzeitige Wehen und Fruchtblasensprung) mit Ausschabung, aufgrund einer Konisation 2005. Danach hatte ich Probleme mit Haarausfall und Milcheinschuss trotz Tabletten dagegen. 3 Wochen später ...

von AndreaSch 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.