Dr. med. Vincenzo Bluni

keine Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Hatte am 18.05.2014 eine Fehlgeburt in der 5.SSW. Da Kind wäre kein Wunschkind gewesen, jedoch für mich und meinen Freund auch kein Weltuntergang. 
Bisher hab ich meine Periode noch nicht wieder. Am 8.06. Hatten wir (ungeschützten) GV. Könnt ich schon wieder schwanger sein? Anzeichen hab ich keine, hat ich aber im Mai auch nicht! 
Liebe Grüsse

von jenny2803 am 24.06.2014, 21:42 Uhr

Antwort auf:

keine Periode nach Fehlgeburt

Hallo Jenny,

theoretisch möglich ist, das, aber erfahrungsgemäß dauert es dann meist doch etwas länger.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr