Dr. med. Vincenzo Bluni

Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. SS?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich hätte am 2.April rum meine Periode bekommen müssen, aber hab sie bis heute nicht bekommen. Am Abend des 2.April bekam ich menstruationsartige Beschwerden wo ich echt dachte, ich bekomm meine Tage (hat auch weh getan), aber kam nichts. Bis heute kein Tröpfchen Blut.
Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meist abends verstärkter. Ich muss auch sehr oft auf die Toilette und hab oft einen Druck in der Blasengegend. Und wenn ich dann auf Toilette war, fühlt es sich immernoch nach einem Druck an, so als ob nochwas drin wär. ::)
Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig, alle 30 Tage. Die Pille hab ich noch nie genommen( ja, ist echt wahr). Ich bin Nichtraucherin und trinke auch keine Alk.
Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und wir hatten zur fruchtbaren Zeit letzten Monat (15.-21.März) auch ungeschützten GV, fast jeden Tag. Ich weiss das eine genaue Prognose nur ein Arzt feststellen kann. Aber ich bin etwas hibbelig und an einen Test hab ich mich auch nocht nich rangetraut (hab immer Angst er ist dann doch negativ). Obwohl ich gelesen hab das SS Tests auch negativ sein können obwohl man schwanger ist? Ne Freundin von mir war schwanger und hatte 13 negative Tests und dann nach 2 Wochen dann positive Test. Das macht mich alles verrückt, dieses hin und her. Mir gehts ansonsten körperlich sehr gut, psychisch auch und außer morgenlicher Übelkeit, ab und an Ziehen und Ziepen im Unterleib und vermehrtem Harndrang und Heisshungergelüsten (besonders auf Fleisch, obwohl ich fast schon Vegetarier bin. Esse normal echt wenig Fleisch, fast garnix). Ich denke aber ich werd bald um einen SS-Test nicht drumherum kommen.
Hoffe auf Antworten!

LG
Coquette

von Coquette am 08.04.2011, 18:43 Uhr

Antwort:

Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. Schwangerschaft

Hallo,

hier werden -Sie sicherlich nicht um einen Schwangerschaftstest herumkommen, wenn Sie Klarheit darüber haben möchten, ob Sie Schwangerschaft sind oder nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr