Dr. med. Vincenzo Bluni

Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. SS?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich hätte am 2.April rum meine Periode bekommen müssen, aber hab sie bis heute nicht bekommen. Am Abend des 2.April bekam ich menstruationsartige Beschwerden wo ich echt dachte, ich bekomm meine Tage (hat auch weh getan), aber kam nichts. Bis heute kein Tröpfchen Blut.
Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meist abends verstärkter. Ich muss auch sehr oft auf die Toilette und hab oft einen Druck in der Blasengegend. Und wenn ich dann auf Toilette war, fühlt es sich immernoch nach einem Druck an, so als ob nochwas drin wär. ::)
Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig, alle 30 Tage. Die Pille hab ich noch nie genommen( ja, ist echt wahr). Ich bin Nichtraucherin und trinke auch keine Alk.
Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und wir hatten zur fruchtbaren Zeit letzten Monat (15.-21.März) auch ungeschützten GV, fast jeden Tag. Ich weiss das eine genaue Prognose nur ein Arzt feststellen kann. Aber ich bin etwas hibbelig und an einen Test hab ich mich auch nocht nich rangetraut (hab immer Angst er ist dann doch negativ). Obwohl ich gelesen hab das SS Tests auch negativ sein können obwohl man schwanger ist? Ne Freundin von mir war schwanger und hatte 13 negative Tests und dann nach 2 Wochen dann positive Test. Das macht mich alles verrückt, dieses hin und her. Mir gehts ansonsten körperlich sehr gut, psychisch auch und außer morgenlicher Übelkeit, ab und an Ziehen und Ziepen im Unterleib und vermehrtem Harndrang und Heisshungergelüsten (besonders auf Fleisch, obwohl ich fast schon Vegetarier bin. Esse normal echt wenig Fleisch, fast garnix). Ich denke aber ich werd bald um einen SS-Test nicht drumherum kommen.
Hoffe auf Antworten!


LG
Coquette

von Coquette am 08.04.2011, 18:43 Uhr

 

Antwort:

Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. Schwangerschaft

Hallo,

hier werden -Sie sicherlich nicht um einen Schwangerschaftstest herumkommen, wenn Sie Klarheit darüber haben möchten, ob Sie Schwangerschaft sind oder nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

wann erste periode...

guten abend. die geburt meiner tochter ist heute genau 4wochen und 4tage her. ich hab spontan geboren un stille seit anfang an nicht. mein wochenfluss war fast weg, ab und an kam noch ein bisschen braunes blut. doch seite heute kommt wieder reichlich helles blut. kann das ...

von Dési+4mäuschen 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr. Blumi, ich am 06.12.2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ca. 5 Wochen. 6 Wochen nach der Entbindung setze eine leichte Blutung mit leichten Schmerzen ein, die ich als Regelblutung interpretiert habe. Am 2. Tag dieser ...

von Fuchsina 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo!! Bin in der 12.SSW und habe heute ein brennen und ziehen in der rechten Leistengegend und manchmal etwas mittiger!! Hatte vor fast 4 wochen blutungen bin deshalb auch noch krank geschrieben und mache mir immer sorgen!! Können sie mir sagen was es ist und ob ich mir ...

von Regenbogen0983 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

keine periode?

hallo dr. bluni seit dem leztes jahr im märz die hormonspirale entfernt wurde, habe ich einen superregelmäßigen 27-tage-zyklus. jetzt bin ich am 29 tag angekommen - von der blutung keine spur. der sst gestern war negativ. was für ursachen kann es noch geben - ausser einer ...

von tigger3 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer 14 Tage nach Eisprung periode

Hallo Herr Dr. Bluni, stimmt es denn das man immer 14 Tage nach dem Eisprung die Periode bekommt? Ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmonitor am 12/13 März meinen Eisprung ( das war am 18 ZT), und meine periode ist noch nicht in Sicht. (Ich hoffe das bleibt so ;-) ) ab wann ...

von Mma kerstin 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

brennen und ziehen am unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni seit letzter Woche weiss ich, dass ich wieder schwanger bin (letzte periode 03.02).. 2007 hatte ich ein Kind in der 8 ssw verloren, 2008 habe ich eine gesunde Tochter in der 36+6 ssw normal zur welt gebracht (allerdings hatte ich in der 8 ssw blutung, ...

von nouba 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Periode zu schwach?

Guten Tag Meine Periode beginnt immer morgens und endet am folgenden Tag abends. In der Zeit brauche ich je 1 Tampon für den Tag und einen Nachts. Dann ist sie für 1 Tag ganz weg und geht dann mit immer schwächer und heller werdenne Schmierblutungen bis zum 8. Zyklustag ...

von Wolke20 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ausgeblieben

hallo meine periode ist das letzte monat ausgeblieben und die letzte wahr am 22.1.11 hatte letzte woche einen schwangerschafstest gemacht beim frauenarzt wahr aber negativ, hatte heute in der früh leichte blutung die jetzt mitlerweile wieder weg ist , kann es doch sein das ich ...

von raffaela 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ziehen , Druck im Bauch

Hallo bin jetz in der 17 ssw und habe seid heute ein innerliches Ziehen und druck gefühl in den Bauchseiten.Ich hatte dies schon mal ,ist aber etwas länger her ^^ Ich hab schon ein beachtlichen Babybauch bekommen,kann es vom wachstum kommen ? Gruß und ...

von Genara 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Unterleib

Seit gestern hab ich so ein menstruationsartiges Ziehen im Unterleib. Es ist auch mehr mittig, als rechts oder links. Ab und zu zwickt es dann mal wieder an der Seite. Bin zur Zeit 14+3. Muss ich mir Gedanken machen? Vielen Dank für Ihre ...

von Madamelilo 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.