Dr. med. Vincenzo Bluni

Keine Anzeichen in der 40 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich hatte schon bei der Hebamme gefragt aber mir wurde geraten meine Frage hier zustellen...
Also ich bin der 40 ssw und habe am 1.8 meinen Stichtag.
Ich hab aber wirklich keine Anzeichen
Mein Bauch hat sie vor paar Wochen etwas gesenkt aber auch nicht sehr stark und das ist schon sehr lange her.
Ich hab keinen harten Bauch
Keine Rückenschmerzen
Noch nicht einmal übungswehen gehabt
Und nun mache ich mir etwas Sorgen da wirklich nichts passiert
Liebe grüße

von Jennifer.mdt am 27.07.2018, 16:24 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftssymptome fehlend

Hallo,

das kann sicherlich vorkommen, wenn Sie hier aber verunsichert sind, dann lassen Sie die Situation doch am besten am Wochenende in der Frauenklinik einschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2018

Antwort auf:

Keine Anzeichen in der 40 ssw

Und wieso gehst du nicht ins KH zu Notaufnahme? Die sind verpflichtet um nachzuschauen. *was heißt: mir wurde geraten...."? Wenn du dir gedanken machst ab zu Notaufnahme.

von T64 am 27.07.2018

Antwort auf:

Keine Anzeichen in der 40 ssw

Das war bei mir beim ersten Kind genauso. Fünf Tage vor ET beim letzten Vorsorgetermin meinte meine Hebamme, das könne noch dauern. Übungs- oder Senkwehen hab ich auch nie gespürt. Zwei Tage vor ET ging mittags der Schleimpfropf ab und abends um halb neun war unser Sohn da.

Kann also alles ganz normal sein.

von Rotkehlchen am 27.07.2018

Antwort auf:

Keine Anzeichen in der 40 ssw

Sie hat die gleiche Frage im Expertenforum von Frau Barder, der Anwältin, gestellt. Denke aus Versehen und dort wurde ihr geraten die Frage hier oder bei den Hebammen zu stellen.

von Sundancer am 27.07.2018

Antwort:

Zur Notaufnahme?

Das wird ja immer abstruser: man soll zur Notaufnahme eines Krankenhauses gehen und dann offenbar sagen "ich bekomme bald ein Baby, mir geht`s aber gut und es tut mir nichts weh"...

von Andrea6 am 28.07.2018

Antwort auf:

Keine Anzeichen in der 40 ssw

Klär das öieber mkt deinem Frauenarzt ab.

Krankenhäuser sind nicht da um terminlos trotzdem relativ zügig dran zu kommen sondern, ohne Termin, um Notfälle zu behandeln.

Du kannst auch dort einen Termin machen und das Gespräch suchen. Aber die NA Fü e sowas verstopfen?

von Meyla am 28.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Können am Ende der 9. SSW die Anzeichen schon verschwinden?

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich bin heute bei 8+6. Gestern morgen bin ich aufgewacht und mein Blähbauch war verschwunden, was mich schon stutzig machte. Nun sind heute nach dem Aufstehen auch die Brustschmerzen verschwunden. Dies war das einzige SS-Symptom was mich begleitet hat ...

von @ni 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Quasi keine Anzeichen?

Lieber Dr.Bluni, meine letzte Ss endete sehr bald in Ssw 8 (MA ) Nun bin ich wieder in 4+4 und außer Müdigkeit am Nachmittag und etwas Bauchzwicken, kommen einfach keine Symptome! Wir waren über den positiven Test (genau genommen 3Tests) auch schon erstaunt, da ich auch ...

von Maibraut 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

7. SSW keine Anzeichen = Fehlgeburt?

Guten Abend Dr. Bluni, und zwar bin ich Momentan total ängstlich und verunsichert, zurzeit bin ich in der 7 ssw und habe keinerlei SS Anzeichen wie Übelkeit und Brustspannen. Mein Frauenarzt sagte mir, dass es meist ein schlechtes Anzeichen ist und auf eine Fehlgeburt ...

von Fabixxoo 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen in de 6 ssw.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 5+2 und seit gestern habe ich keine Brustschmerzen mehr. Davor waren sie aber auch nicht wirklich viel. Ausser das meine Brust größer geworden ist habe ich auch keine weiteren Anzeichen. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit und auch aktuell kein ...

von renny79 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wieso habe ich plötzlich keine SS Anzeichen mehr?

Hallo, Dr. Bluni ich hatte seit Beginn meiner SS starke unterleibsschmerzen und auch starkes Brustspannen. Ich bin heute in der ssw 15+4 und seit knapp zwei Wochen sind alle Anzeichen weg. Meine Brust ist total weich und auch gar nicht mehr empfindlich und spannt auch nicht ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühschwangerschaft - Anzeichen plötzlich weg

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin ganz frisch schwanger (Transfer + 11, also 4. Woche, Transfer +6 war HCG bei 26, Transfer +9 war HCG bei 199), hatte kurz vor dem Bluttest bei Transfer +9 auch Anzeichen wie Müdigkeit, Schwindel, Unterleibsziehen, metallischen Geschmack im Mund ...

von Charly M 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

9 tage drüber keine Anzeichen einer mens oder ssw

Hallo, Undzwar bin ich 9 tage drüber, meine letzte periode war am 26.10.17. Nun habe ixh sie seid 9 tagen nicht, keine unterleibschmerzen kein ziehen geschweige denn irgendwelche anzeichen, meine linke brust tut ein wenig weh ubd habe ab und zu ein zwicken in der scheide, ...

von Maandie 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Sehr geehrter Hr. Dr. Bruni, Ich bin aktuell in der 10. Ssw, bis vor 2 Wochen hatte ich mit Übelkeit, Müdigkeit und Brustschmerzen etwas zu kämpfen. Allerdings seit 2 Wochen wird alles weniger bzw. Ist weg. Ich habe erst nächste Woche meinen FA Termin. Natürlich versuche ich ...

von Babyjune18 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen plötzlich weg

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war vor einer Woche beim Arzt und es wurde endlich eine SS festgestellt. Nun bin ich 8. SSW und über Nacht sind alle Symptome (ich hatte kaum welche) verschwunden. Leider liest man übers Netz jede Menge Dinge. Wir haben 2,5 Jahre geübt bis es nun ...

von Nala1987 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger - keine Anzeichen

Hallo Herr Doktor, bin total unsicher und mach mich ein wenig verrückt. Meibefrauenärztin ist auf Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht gehen. Erster Tag der letzten Periode 14.8. Habe bis jetzt 5 sst gemacht alle positiv kann ich wirklich davon ausgehen das ich schwanger ...

von Tirol1981 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.