Kann man noch hoffen?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Mia1234 lieb wäre es, wenn du mir bitte garnicht beantwortest. Schreib deine meinung wer gefragt hat und zu die jänige die antwort geschrieben hat.

1) wenn hcg werte erhöht ist kann man auf blutung erwarten?
2) ist und 6+0 herz aktion vorhanden? alle beide antworten stimmen.

Wieso bist du nie zufrieden wenn einer antwortet? Bei jeder fragen stehst du da und gibst viel falsche Infos. Wenn du besser weisst muss du dich als Experten registrieren! Ist doch war!

von mybaby2016 am 05.03.2016, 21:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.