Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo bin 12 tage überfällig war gestern im kh - test war negativ, arzt meinte ich soll noch abwarten da man so früh am ultraschall noch nichts erkennt. Der grund wieso ich ins kh gegangen bin ist das ich extreme unterleibschmerzen seit zwei wochen habe und ich zuhause auch einen test machte der ebenfalls negativ ausfiel. Der arzt ertastete meinen bauch und meinte er ist weich somit hat er eine blindarmentzündung ausgeschlossen und meinte entweder meine menstruation kommt in den nächsten tagen und wenn das nicht der fall ist sollte ich wieder eine Schwangerschaft testen. Weitere schwangerschaftszeichen habe ich auch wie empfindliche brüste, häufiger harndrang und leichte übelkeit JEDOCH OHNE ERBRECHEN

Nun frage ich mich kann ich trotzdem schwanger sein.

von Mausi1020 am 13.09.2019, 13:31 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

zwölf Tage nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung wird der Test schon sehr zuverlässig sein. Bei Zweifeln wiederholen Sie ihn dann halt nach einer weiteren Woche.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2019

Antwort auf:

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Hast du den Test mit Morgenurin (ohne vorher nachts auf der Toilette gewesen zu sein) gemacht? Wenn ja dann werden die Tests schon recht haben.
Bei 'extremen' Unterleibsschmerzen würde ich aber nochmal ins KH. Bei leichten Beschwerden, Montags zum Frauenarzt.
Gute Besserung!

von Becca09 am 13.09.2019

Antwort auf:

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Nein da die apothekerin meinte es sei egal zu welcher zeit ich ihn machen soll

von Mausi1020 am 13.09.2019

Antwort auf:

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Der Hcg Spiegel, auf den der Test reagiert, ist morgens am höchsten
Wenn man erst auf der Toilette war und oder viel trinkt, dann ist der Urin zu verwässert und das Ergebnis nicht zuverlässigt.

von Becca09 am 13.09.2019

Antwort auf:

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Hallo du,

das hörte sich schon heftig an, mit den Beschwerden die du hattest. Warst du nochmal beim Arzt? Ich hoffe, es geht dir mittlerweile eindeutig besser, und die Ursache für deine Schmerzen ist schon geklärt. Oder hast du doch den Test noch wiederholt?
Wäre eine Schwangerschaft denn sehr schlimm für dich?

von Greenie am 16.09.2019

Antwort auf:

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Hallo mausi,
hast du denn immer noch Schmerzen? Falls ja, gehst du heute zum Arzt?
Blinddarm ist ausgeschlossen. Immerhin.
Aber es kann ja auch was anderes sein. Hoffentlich kann dir der FA weiterhelfen!
Für dich sind die Schmerzen mehr als "nur" das, was du sonst auch vor der Menstruation hast?
Alles Gute für dich!
Tascha

von tascha29 am 16.09.2019

Antwort auf:

Kann ich trotz negativem ss test schwanger sein?

Hallo mausi,
hast du denn immer noch Schmerzen? Falls ja, gehst du heute zum Arzt?
Blinddarm ist ausgeschlossen. Immerhin.
Aber es kann ja auch was anderes sein. Hoffentlich kann dir der FA weiterhelfen!
Für dich sind die Schmerzen mehr als "nur" das, was du sonst auch vor der Menstruation hast?
Alles Gute für dich!
Tascha

von tascha29 am 16.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 ...

von Pfirsichblüte86 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schmierblutung, leicht positiver Test, leichte helle Blutung - schwanger?

Hallo Herr Doktor! Ich kenne mich gerade gar nicht aus und hoffe dass sie mir weiterhelfen können: Ich bekam gestern, etwa ein bis zwei Tag vor meinem nächsten Menstermin eine Schmierblutung (etwas bräunlicher Ausfluss) , das habe ich manchmal am Tag vor der Regel weshalb ...

von Snowflake1984 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaft test positiv

Sehr geehrte Herr Dr Bluni Ich hatte am 5.6 eine Ausscharbung hgd lag bei 35500, heute 21.6 ist der test positiv. Der Arzt hatte schon am 13.6 ein Ei gesehen. Den Eisprung merkte ich auch sehr stark am 14.6. Kann ich von einer neuen Schwangerschaft ausgehen oder muss ich vom ...

von Krümellea 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Bin ich schwanger trotz negativem Test?

Sehr geehrter Herr Dr Blumi Kurz zu meinem Anliegen : Ich bin 27 Jahre und bekomme ohne Hormone regelmäßig im 30 Tage Zyklus meine Periode.  Nun ist diese seit 8 Tagen überfällig was mich eigentlich nicht sofort beunruhigt. Doch ich habe seit 2 Wochen stark ...

von Lessi27 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, seit Mitte letzter Woche habe ich einige Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Kreuzschmerzen, immer mal wieder Unterleibschmerzen, Stimmungsschwankungen, flaues Gefühl im Magen und empfindliche Brüste. Da ich meine Periode am Samstag kriegen ...

von contend23 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test oder Krankheit?

Hallo Dr. Bluni, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe seit einiger Zeit Unterleibsziehen, aber nicht krampfartig. Hatte auch zum möglichen Einnistungszeitpunkt eine kurze hellrote Blutung. Seit 2 Tagen bin ich überfällig, sonst kann ich immer die Uhr danach stellen. Habe ...

von IdaObersteiger 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Strich auf Test wird nicht stärker - trotzdem intakte Schwangerschaft möglich?

Guten Tag, Herr Dr. Bluni, ich würde gerne wissen, wie es sich mit der Intensität der Striche auf Schwangerschaftstests verhält. Laut meiner eigenen Berechnungen würde ich jetzt wohl in der 6. Schwangerschaftswoche sein, ich habe am Samstag, gestern und heute je einen Test ...

von Surimi 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaft trotz blutung und negativem test

Hallo, ich hatte in diesem Zyklus leider kurz ungeschützten Verkehr, sein Penis war nur kurz in mir, ohne Samenerguss. Habe jetzt eine Woche Schmierblutungen gehabt und jetzt hat die Regelblutung angefangen. Zur Sicherheit habe ich gestern mit Clearblue getestet und es kam ...

von Butterblume86 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Kann ich trotz negativen Test schwanger sein?

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hatte am 17.09.18 meinen ersten Tag der letzten Regelblutung. Am 30.09.18 hatten ich und meinen Partner ungeschützten Verkehr (Kinderwunsch) jetzt sollte ich seit dieser Woche meine Menstruation bekommen welche aber "ausgeblieben" ist ...

von BibiSchi 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeichen für eine Schwangerschaft, Tests aber negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.