Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann ich das einfach mit den Wochen und Tagen zurück zählen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin jetzt in der 27+3ssw kann ich dann einfach 27 wichen und 3 Tage zurück rechnen und dann weiss ich wann mein Kind gezeugt wurde.
Ich weiss nicht wann zuletzt meine letzte Periode war da sie sehr sehr unregelmäßig war oder gar nicht erst kam.

von Se1904 am 26.02.2017, 22:13 Uhr

 

Antwort auf:

Kann ich das einfach mit den Wochen und Tagen zurück zählen

Hallo,

1. nein, das ist so nicht möglich

2. wenn eine Frau heute in der 27+3 SSW ist, kommt der Zeitraum von Ende August bis um den 20.09. dafür in Frage. Dieses von hier aus aber immer nur unter Vorbehalt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.