Kann ich das einfach mit den Wochen und Tagen zurück zählen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich das einfach mit den Wochen und Tagen zurück zählen

Hallo, Ich bin jetzt in der 27+3ssw kann ich dann einfach 27 wichen und 3 Tage zurück rechnen und dann weiss ich wann mein Kind gezeugt wurde. Ich weiss nicht wann zuletzt meine letzte Periode war da sie sehr sehr unregelmäßig war oder gar nicht erst kam.

von Se1904 am 26.02.2017, 22:13

Antwort auf: Kann ich das einfach mit den Wochen und Tagen zurück zählen

Hallo, 1. nein, das ist so nicht möglich 2. wenn eine Frau heute in der 27+3 SSW ist, kommt der Zeitraum von Ende August bis um den 20.09. dafür in Frage. Dieses von hier aus aber immer nur unter Vorbehalt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2017