Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann es sein das man nach Abbruch 4 Wochen später noch keine Periode bekommt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte am 01.11.2019 einen Abbruch ging auch alles gut da mein Partner nicht bereit war für ein zweites Kind da ich schon über 40 bin. Ich hatte 8 Tage Blutungen und nach meiner Nachuntersuchung sagte mein Arzt das alles OK sei und wir hatte 15 Tage nach dem Abbruch ungeschützten Sex ich weiss es ist gefährlich . Nun warte ich auf meine Periode , habe seit 1 aber extreme Schläfrigkeit am Tag und Nacht geh mehrmals auf Toilette und haben ein ziehen im Unterleib als wenn man mir unten im Intimbereich alles auseinander ziehen tut. Ich habe heute einen digitelen Schwangerschaftstest und der zeigte "Nicht Schwanger" an . Hoffe wird alles gut da wir gerne doch ein weiteres Kind möchten . Ich danke ihnen für ihre Antwort

von Vivi40 am 29.11.2019, 15:18 Uhr

 

Antwort:

Zyklusverhalten nach Ausschabung

Hallo,

Das Wiedereintreten der Menstruation kann manchmal 6-8 Wochen dauern. Und wenn Sie hier offensichtlich ein Problem mit der sicheren Verhütung haben, dann empfehle ich Ihnen vor jedem weiteren Verkehr das Gespräch mit der Frauenärztin über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Eine Schwangerschaft wird dann nur der Schwangerschaftstest belegen oder ausschließen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.11.2019

Antwort auf:

Kann es sein das man nach Abbruch 4 Wochen später noch keine Periode bekommt

Da hat sich dein Freund aber schnell umentschieden... Wie verantwortungslos du mit 40 bist, hast gerade erst eine Ausschabung hinter dir und legst es gleich wieder drauf an?

von Lydia0000 am 29.11.2019

Antwort auf:

Kann es sein das man nach Abbruch 4 Wochen später noch keine Periode bekommt

Weil dein Mann kein weiteres Kind wollte, hattest du einen Abbruch. Und nach Tagen will er plötzlich doch ein Kind....

Mir sträuben sich gerade alle Nackenhaare.

von Saarlandmami2 am 29.11.2019

Antwort auf:

Kann es sein das man nach Abbruch 4 Wochen später noch keine Periode bekommt

Uiuiui man sollte meinen mit über 40 ist man verantwortungsvoller...
Erst ein Kind töten weil es nicht gewollt ist und keine 4 Wochen später möchte man dann doch eins?

von Nadinchen81 am 29.11.2019

Antwort:

Dumm

Der Abbruch ist gerade ein paar Wochen her und nun kommt das schlechte Gewissen. Bei solchen Eltern sollte kein Kind groß werden müssen.

von Port am 30.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode nach SS Abbruch

Guten Abend. Ich habe ein sehr großes Anliegen.. Hatte am 04.12.2018 einen SS Abbruch in der 8 Woche. Nach der Abbruch Blutung kam ungefähr 8 Wochen lang gar nichts, dann am 31.01.2019 kam die erste reguläre Periode und hielt 5 Tage an. Nun ist es so, dass wieder meine ...

von 1607M 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Nach Schwangerschafts Abbruch wie lange geht da die Periode?

Hallo ! Ich habe vor einer Woche ein schwangerschafts Abbruch gehabt und habe immer noch sehr starke Blutungen wie lange dauern die denn an wäre jetzt meine Frage zu mal sie auch schon am Anfang nach drei Tagen weg waren und jetzt habe ich sie wieder seit zwei Tagen und das ...

von Spiederline 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Periode nach Abbruchblutung?

Hallo Dr Bluni Aufgrund von einem Einnahmefehler meiner Pille Velafee hab ich eine Woche vor der regulären Pillenpause eine starke Abbruchblutung bekommen ( mit Gewebe) Ich soll die Pille weiter nehmen und eine Pause von sieben Tagen einrichten Kommt dann zusätzlich noch ...

von mai0115 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

5 Monate nach Abbruch keine Periode

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe momentan echt Panik. Ich hatte am 21.10.2015 einen SS-Abbruch in der 9. Woche. Ist alles gut gegangen. Eine Woche danach war ich auch bei meinem FA zur Nachuntersuchung. Der sagt mir das in meiner Gebärmutter noch Blut wäre, hat mir 2 ...

von MamaTante 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Abbruchsblutung UND Periode

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine kurze Frage. Das klingt evtl doof, aber ich weiß es schlicht weg einfach nicht. Ich habe derzeit eine Abbruchsblutung von der Pille. Diese hatte ich ja etwas früher als gewöhnlich abgesetzt, da ich die Vermutung habe schwanger zu ...

von Nici1993 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Periode nach AS/ SSW Abbruch/ Eisprung/ Zyste.......

Hallo, am 18.06.2013 mussten wir unsere kleine Lara (Ulrich Turner und schwerer Herzfehler) in der 14 SSW hergeben mit einer anschl. AS. 38 Tage später also letzten Freitag (am Abend) habe ich Blutungen bekommen (frisches Blut u. nicht wenig) jedoch hielt diese nur bis ...

von hugo0112 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Periode nach Abbruch

Hallo hatte im januar 13 einen abbruch,habe 2 wochen gewartet und dann verkehr gehabt.die periode ist dann auch nach 2 wochen gekommen.hatte nach 2 wochen sehr kurze blutung(einmalig auf wc papier).und jetzt bin ich schon den 3 tag überfallig.kann ich ss ...

von daniela1988oö 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

wann periode nach abbruch der pille??

hallo, ich hab anfang oktober nach 9tagen die einnahme meiner pille abgebrochen da ich 2 pillen hintereinnander vergessen habe. ich hatte meine letzte periode von 28.09 - 30.09. dann kurz nach abbruch der pille eine abbruchblutung um den 12.10. naja nun habe ich auch ...

von Taschy 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

periode nach abbruch

un wie kann ich mir diese stechenden schmerzen in den brustwarzen erklären?? kann es auch damit zusammen hängen das meine periode solang auf sich warten lässt da ich nach dem eingriff fast ca 2 wochen blutung hatte?? ich habe angst wieder schwanger zu sein, mein arzt sagte ...

von DeNadine85 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Periode nach der Schwangerschaft

Hallo, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Nach dem abstillen hatte ich bereits 3x regelmäßig meine Periode. Nun bin ich 22 Tage überfällig. Schwangerschafts Test habe ich bei +8 gemacht negativ. Ich habe immer mal wieder klumpigen Ausfluss inkl. Juckreiz ich glaube mein ...

von Nataliechen 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.