Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo erstmal, ich bin w 15 Jahre alt und eigentlich weiß ich das es nicht möglich ist, trotzdem habe ich irgendwie des Gefühl das was nicht stimmt, also hier mein problem: ich befriedige mich oft selbst, und gehe mit meinem Finger auch immer so weit rein wie's geht, und jetzt habe ich Angst dadurch schwanger zu sein... Ich hatte noch nie GV oder berührungen mit einem jungen, trotzdem habe ich sehr viele Schwangerschaftssymptome (völlegefühl, übelkeit, Schwindel, harndrang, mir wird schlecht wenn ich nur ans essen denk ( ich hab seit 3 Tagen nicht mehr wirklich was gegessen weil mir so schlecht war), unterbauchschmerzen und ich leide unter schlafproblemen). Normalerweiße wasche ich mir immer die Hände bevor ich mich selbstbefriedige, aber ich habe es 2-3 mal vergessen, kann es jetzt sein das ich irgendwo draußen mit genug Sperma in Kontakt kam um meine Eizellen zu befruchten als ich mich sb habe? Ich hatte den letzten tag meiner letzten 'periode' zuletzt vor 4 Tagen, aber ich bin mir nicht mal mehr sicher ob das überhaupt meine periode war, da sie relativ leicht war im Gegensatz zu was ich normalerweiße habe und sie ist auch 7 Tage zu spät gekommen. Sie hat 5 Tage gedauert. Ich habe dann im Internet geschaut, und da hab ich gelesen das man im frühen Stadium der Schwangerschaft auch Blutungen haben kann die oft mit der periode verwechselt werden.

Ich habe dann vor 3 Tagen den ersten sst gemacht, der wär negativ. Zwei Tage später wieder einen und wiederum 1 Tag später wieder einen, beide negativ. Ich werde morgen nochmal einen machen. Ich weiß das 99% dieser Test das richtige Ergebniss liefern, aber ich Rede mir immer ein, was wenn ich was falsch gemacht habe, z.B. nich lange genug oder zu lange in Urin gehalten habe oder zu viel davor getrunken habe.

Es tut mir wirklich leid für die lange Frage, aber ich habe halt extremste Angst das ich schwanger bin. Kann ich es zu 100% ausschließen das ich schwanger bin?

von Anonym.me am 28.02.2020, 01:22 Uhr

 

Antwort auf:

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

Hallo,

das ist auf diesem Wege ohne Kontakt zu einem männlichen Geschlecht nicht möglich u. die Frage einer möglichen Schwangerschaft kann sonst der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2020

Antwort auf:

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

Hallo,

"draußen" gibt es nicht einfach so befruchtungsfähiges Sperma (oder überhaupt welches!), entschuldige, aber das ist wirklich ein absurder Gedankengang.
Wenn Du an Dir unerklärliche Veränderungen feststellst, die Dich beunruhigen, solltest Du zum Arzt vor Ort gehen.
Und schwanger bist Du bestimmt nicht, um auf Deine Frage zu antworten.

Viele Grüße

von Mamamaike am 28.02.2020

Antwort auf:

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

Ich hoffe, diese Frage ist nicht ernst gemeint.
Wenn man in Biologie nur ein wenig aufgepasst hat, weiß man, wie eine Befruchtung von statten geht.

von noah220819 am 28.02.2020

Antwort auf:

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

Haha, das wird ja immer besser. Danke für den Lacher, ich hoffe,dass es ein Scherz war,sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.

von Schneewittchen 15 am 28.02.2020

Antwort auf:

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

Nein, davon wird man nur blind.

von WonderWoman am 28.02.2020

Antwort auf:

Kann es sein das ich durch Selbstbefriedigung schwanger geworden bin?

...also ich muss sagen ich war damals auch fast so ,,Doof" wie Du,ich dachte durchs Peeting schwanger geworden zu sein,was auch nicht wirklich möglich ist.
Also nein du wirst definitiv nicht Schwanger sein!

von Namienchen am 29.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.