Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann eine Pilzinfektion einen Schwangerschaftstest beeinflussen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Letzte woche Donnerstag habe ich gemerkt das ich eine Pilzinfektion habe. Habe mir am Freitag sofort bei der Apotheke die Medikamente geholt und bis Montag angewendet. Am Dienstag sollt ich meine MS bekommen, aber jetzt sind es schon 3 Tage her und es ist nichts. Habe gestern (Donnerstag) einen SST gemacht und der war negativ!

von Fuu am 18.10.2019, 17:33 Uhr

Antwort:

Pilzinfektion und Schwangerschaftstest

Hallo,

das wird unter normalen Umständen diesen Test nicht beeinflussen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2019

Antwort auf:

Nein.

von Krümel_3und4 am 18.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr