Dr. med. Vincenzo Bluni

Jogging-Anfänger in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

ich mache regelmäßig 2-3 mal pro Woche Ausdauertraining im Fitnessstudio. Um nicht vom Studio abhängig zu sein, möchte ich gerne mit dem Joggen beginnen. Ich wäre Jogging-Anfänger. Aktuell bin ich in der 14. SSW.
Ist das Joggen problematisch, wenn ich Ausdauer-technisch ganz gut in Form bin und sollte ich beim Joggen etwas beachten?

von Mariola..., 14. SSW   am 20.12.2019, 13:16 Uhr

 

Antwort auf:

Jogging-Anfänger in der Schwangerschaft

Hallo,

nein, ist es nicht, wenn es keine sonstigen Risiken gibt u. der Schwangerschaftsverlauf normal ist.

Weitere Informationen zum Thema Sport finden Sie in der Stichwortsuche.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.