Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist es noch eine intakte ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich erzähle mal wie es erstmal ist ich hab immer einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 30-36 Tagen hatte das lätzte mal meine regelblutung am 5.januar 2020

5. Wochen nach meiner Blutung hab ich positiv getestet
War gleich ungeduldig und bin zum Arzt
Da wurde mir gesagt auf dem Ultraschall hat man nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen sollte also in 3. Wochen wieder kommen

Urintests waren auch positiv

Also 3 Wochen sind am 3.3.2020 jetzt gewesen
Wo man auf Ultraschall nur eine leere fruchthöhle gesehen hat

Und laut meiner letzten periode währe ich in der 9+3 ssw

Kann es sein das ich mit meiner Woche nicht richtig bin
Oder könnte man eventuell noch etwas sehen habe echt Angst das es ein windei ist

Habe jetzt morgen nochmal einen Termin wegen Ultraschall

Kann es sein das es zu früh war mit dem Ultraschall

:((

von Seray, 9. SSW   am 10.03.2020, 10:58 Uhr

 

Antwort:

Zustand der Schwangerschaft

Hallo,

sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass diese Schwangerschaft jünger ist, als erwartet und dann sehen wir eben auch weniger.

Letztlich wird sich das dann aber nur mit weiteren Verlaufskontrollen klären lassen, die Sie dann bitte abwarten.

Erst dann wird sich die Frage beantworten lassen, ob diese Schwangerschaft nur jünger ist, oder ob sie eben nicht richtig entwickelt ist.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.