Dr. med. Vincenzo Bluni

ist der hcg-Wert in Ordnung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

mir wurde bei rechnerisch 4+3 Blut abgenommen. Der hcg-Wert war bei 133. Zwei Tage später war er bei 279. Ist das ein gutes Zeichen oder ist er zu langsam gestiegen?

von snookie am 01.09.2016, 09:05 Uhr

Antwort auf:

ist der hcg-Wert in Ordnung

Hallo,

das hört sich erst einmal nach einem guten Anstieg an, der hoffnungsvoll stimmt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr