Dr. med. Vincenzo Bluni

ist der hcg-Wert in Ordnung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

mir wurde bei rechnerisch 4+3 Blut abgenommen. Der hcg-Wert war bei 133. Zwei Tage später war er bei 279. Ist das ein gutes Zeichen oder ist er zu langsam gestiegen?

von snookie am 01.09.2016, 09:05 Uhr

 

Antwort auf:

ist der hcg-Wert in Ordnung

Hallo,

das hört sich erst einmal nach einem guten Anstieg an, der hoffnungsvoll stimmt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG 3057

Hallo Herr Dr. Bluni, Hier nochmal mein Anliegen von gestern. Ich bin aktuell Ssw 5+5. Ich hatte gestern Abend einen HCG wert von 3057, leider ist auch heute nichts auf dem Ultraschall zu sehen. Weder bei meinem FA noch im KH. Da ich vor 5 Jahren bereits eine ELSW ...

von Shila2704 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG stagniert

Hallo Dr.Bluni, ich hab am letzten Mittwoch positiv getestet, an ca.3+6. Einen Tag später war Blut HCG 41. Gyn hat Heparin verschrieben (Faktor 2 heteroz.), ich hab sofort gespritzt. Ab Samstags ganz leicht 2x täglich Schmierblutung. Montag deshalb zum Gyn, HCG ...

von drachenzahn78 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 3057 aber nichts auf dem Ultraschall

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin aktuell Ssw 5+5. Ich hatte gestern Abend einen HCG wert von 3057, leider ist auch heute nichts auf dem Ultraschall zu sehen. Weder bei meinem FA noch im KH. Da ich vor 5 Jahren bereits eine ELSW hatte, hat mein FA mir gestern eine Überweisung ...

von Shila2704 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erneute Schwangerschaft oder Rest hcg?

Hallo Dr Bluni, Am 6.8.2016 hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7 ssw. Seither hatte ich keine Periode. Am 18.8. 2016 hatte ich Mittelschmerz und auch GV. Heute abend habe ich einen Test gemacht von Clearblue der positiv anzeigt. Kann es sein das noch Rest Hcg von ...

von Girlsmum87 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist der HCG Wert normal?

Guten Tag! Mein Eisprung war ziemlich sicher am 07.08.16. (heute ES+20). Ich habe bereits 10 Tage nach dem Eisprung positiv getestet mit einem Clearblue Test Wochenbestimmung. Dieser hat mir "schwanger 1-2" angezeigt". Heute hat mir ein erneutet Test bereits schwanger 3+ ...

von Hermes2007 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert normal?

Sehr geehrter Hr. Dr. med. Bluni, ich habe sie vor ein paar Tagen schonmal wegen den HCG Wert gefragt, nun hat mich ihre Antwort eher verängstigt, da ich natürlich von ihnen gerne gehört hätte das alles in Ordnung ist und ich keine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt haben ...

von Merida35 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert in Ordnung

Sehr geehrter Hr. Dr. med. Bluni, ich bin aktuell in der 4+4 SSW (35Jahre alt) und hatte 2015 2 Fehlgeburten einmal in der 12.SSW und einmal in der 5.SSW. Ich nehme 3x1 500 Metformin wegen Insulinresistenz und hab enorme Angst dieses Baby wieder zu verlieren. Ich weiß sie ...

von Merida35 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt zu langsam

Guten Tag, mein Schwangerschaftstest war positiv, danach beim Frauenarzt mein HCG lag bei dem ersten Bluttest bei 500 (im Ultraschall nichts) und der zweite 4 Tage später bei 1300. Mein Arzt meinte, das der Wert nicht gut sei und wir abwarten müssen. Rechnerisch müsste ich 6 ...

von larry18 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

gibt es einen HCG Wert bei dem eine SS als sicher bzw. intakt gilt

ich bin heute 5+0 und habe heute (08.08.2016) einen HCG von 9542 am vergangenen Mittwoch (03.08.2016) war er bei 1459 ! Ich hatte leider im März eine Fehlgeburt in der 7 SSW und nun ständig Schmerzen im Unterleib und mach mir deshalb Sorgen - da wäre ein positiver Anker nicht ...

von HP 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG fällt wieder ab, kann es trotzdem eine ELSS sein?

Sehr geehrter Dr. Bluni, vor nun ungefähr 9 Wochen habe ich eine FG gehabt ohne Ausschabung, nur zwei Wochen daraug bin ich wieder schwanger geworden nun war ich mitte der 6 ssw (5+4) beim Arzt und man konnte noch nichts sehen, an meiner Eileiter ist eine Zyste entdeckt worden ...

von Löwenmädchenmama 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.