Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist das normal das man oft in der Schwangerschaft hustet?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni es ist so ,das ich seit ich schwanger bin ,immer etwas husten muss ,jetzt nicht total stark ,aber es ist schön komisch , und in diesem Moment etwas Schleim im Hals hab , Niesen tu ich eigentlich auch jeden Tag ! Aber ist das mit dem husten normal?

von Baby Bum am 25.07.2018, 14:39 Uhr

 

Antwort:

Husten

Hallo,

wenn zumindest gehört es nicht zu den typischen Symptomen einer Schwangerschaft, dass die Frau Husten bekommen. Andererseits kann es aus den verschiedensten Ursachen natürlich solchen Husten geben und zur weiteren Abklärung wird Ihnen ganz bestimmt die Hausärztin weiterhelfen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ruhepuls von 118 in der Schwangerschaft normal?

Lieber Herr Doktor Bluni, da Sie mir schon einmal sehr geholfen haben, wende ich mich heute erneut an Sie. Ich hatte bereits zu Beginn der Schwangerschaft mit hohem Puls und Blutdruck zu kämpfen. Dann war eigentlich wieder alles normal. Bis zur 29. Woche. Mein ...

von Bibi2018 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

ist es normal das schwangerschaftssymtome etwas nachlassen

guten morgen. laut hcg wert letzten mittwoch bin ich anfang 5. woche. nun habe ich bevor ich erfahren habe wie weit ich bin richtig dolle Übelkeit und brustspannen. ich nehme auf grund einer gelbkörperschwäche famenita. ausserdem hatte ich schon vor positiven test dunkel braune ...

von mellie87 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Ausfluss Schwangerschaft normal oder krankhaft?

Hallo! Ich befinde mich in Woche 26 und leide unter meinem Ausfluss. Ende Juli hatte ich eine Pilzinfektion .Diese wurde behandelt.Danach war das Jucken und Brennen weg. Vor Ca 4 Wochen wurde auch ein Abstrich ins Labor geschickt,welcher unauffällig war. Jedoch habe ich sehr ...

von Särah86 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Blähbauch/ständiges Grummeln im Bauch - normale Symptome in der Schwangerschaft?

Guten Morgen, ich bin in der 7. SSW & habe seit Anfang der Woche zunehmend Probleme. Die Übelkeit, das ständige Aufstoßen, das starke Blubbern + Grummeln im Bauch nehmen täglich zu. Hinzu kommt das ich Schmerzen vom Oberbauch bis in den Unterbauch habe. Der ganze Bauch ist ...

von Hallo2018 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Kann das noch eine normale Schwangerschaft sein?

Hallo ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich war bereits zweimal im Krankenhaus und beim Frauenarzt. Seit einer Woche habe ich mal mehr mal weniger starke blutungen und starke Krämpfe. Ich hab Magnesium bekommen und kann Paracetamol nehmen aber wirklich sagen warum das so ist ...

von Milimama 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

schwangerschaftshypertonie, wann normale werte nach geburt?

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft ab der 24.ssw eine Hypertonie entwickelt, wobei die Werte zum Ende hin kontinuierlich anstiegen(am schluss waren werte von 170/110 nicht selten) RR-Medis gabs keine(der kleine kam zuvor) vor und unmittelbar nach der geburt hatte ich ...

von sumsi10 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Verläuft meine Schwangerschaft normal?

Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe auf eine ehrliche Einschätzung. Ich bin 20 Jahre alt und lt meiner FÄ in der 5. Woche schwanger. Das erste Ultrschallbild wurde am Mittwoch gemacht, dort ist nur eine leere Fruchthöhle erkennbar und auf dem Foto steht GA=10w5d. Ich habe ...

von IneKpt 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Blut Flecken in der Schwangerschaft normal

Hallo Hr. Dr., ich habe zum zweiten in der Woche Blut Flecken ganz leicht auf der Slipunterlage zu sehen. Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin momentn so zwishen 6-7 woche. Als wir anfang der woche bei fa waren hat schon das herz geschlagen. Liebe ...

von Sophia.s 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Ist Ausfluss während Schwangerschaft normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 8. ssw und habe seit 3 Tagen einmal am Tag ein paar Tropfen Ausfluss auf der Unterhose. Die Farbe ist etwas undefinierbar, gelblich braun bis evtl leicht rosa. Kann die Farbe nicht richtig deuten. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Ist ...

von Emma_1983 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Hallo, ich war am 29.7.2016 das letzte mal beim Frauenarzt. Dort stellte meine Frauenärztin eine Infektion fest. Verschrieb mir daraufhin Medikamente. Der Ausfluss ist seit dem Unverändert gewesen. Ich habe keine Beschwerden. Ich war dann am 13.9. im Krankenhaus da ca 10 ...

von lilablaulila 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.