Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist das normal das man oft in der Schwangerschaft hustet?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni es ist so ,das ich seit ich schwanger bin ,immer etwas husten muss ,jetzt nicht total stark ,aber es ist schön komisch , und in diesem Moment etwas Schleim im Hals hab , Niesen tu ich eigentlich auch jeden Tag ! Aber ist das mit dem husten normal?

von Baby Bum am 25.07.2018, 14:39 Uhr

Antwort:

Husten

Hallo,

wenn zumindest gehört es nicht zu den typischen Symptomen einer Schwangerschaft, dass die Frau Husten bekommen. Andererseits kann es aus den verschiedensten Ursachen natürlich solchen Husten geben und zur weiteren Abklärung wird Ihnen ganz bestimmt die Hausärztin weiterhelfen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr