Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist das normal das man in der 8 Ssw bräunlichen schmierigen Ausfluss hat ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. med. Vincenzo Bluni
Ich weiß seid der 7 Ssw das ich schwanger bin . Bin jetzt schon in der 8 Ssw und hab große Angst das ich mein Baby verliere da ich seid gestern Abend wo ich auf der Toilette war bräunlichen schmierigen Ausfluss ( an der Unterwäsche hab/hatte) heute morgen war ich noch mal nach schauen dies mal hätte ich nichts außer beim abputzen war was an Toiletten Papier dran . Ich hab wirklich Angst .

von Rebecca 20 am 10.06.2017, 11:32 Uhr

Antwort auf:

Liebe Rebecca,

dann wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik, da wir aus der Ferne für Ihre persönliche Situation keine Einschätzung vornehmen können. Es kann ein bräunliches Schmieren als Ausdruck älteren Blutes geben, ohne, dass dieses eine klinische Bedeutung hat; das kann im Einzelfall aber auch anders sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2017

Antwort auf:

Ich würde bei sowas nicht auf Nachricht von einem Forum warten.
Es kann alles völlig harmlos sein, aber ich würde zum Frauenarzt, der für Notdienst eingeteilt ist, fahren. Alternativ Klinik.

Alles Gute!

von LilMue am 10.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr