Frage: Imprägnierung

Grüße Sie Herr Bluni. eine Frage habe ich da noch Ich bin heute den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen diese hat sich vor einigen Tagen Schuhe gekauft und sie auch gleich imprägnieren lassen. Jetzt waren wir ca 2 std lang mit dem Auto unterwegs und sie hat diese Schuhe an, ich rieche jetzt nicht wirkich was, kann aber auch daran liegen das meine Nase verstopft ist. Könnte das auswirkungen wegen der Dämpfe für mein ungeborenes haben ? Frage 2: Meine Bekannte ist raucherin sie raucht im Haus. diese ausdünstungen können auswirkungen haben ? derzeit bin ich noch in der 6 Schwangerschaftswoche Liebe Grüße

von Pralinchen123 am 22.01.2020, 16:12

Antwort auf: Imprägnierung

Hallo, 1+2: nein. Holen Sie sich vielleicht Hilfe bei Ihren Ängsten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2020