Dr. med. Vincenzo Bluni

Imprägnierung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Grüße Sie Herr Bluni.
eine Frage habe ich da noch
Ich bin heute den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen diese hat sich vor einigen Tagen Schuhe gekauft und sie auch gleich imprägnieren lassen. Jetzt waren wir ca 2 std lang mit dem Auto unterwegs und sie hat diese Schuhe an, ich rieche jetzt nicht wirkich was, kann aber auch daran liegen das meine Nase verstopft ist. Könnte das auswirkungen wegen der Dämpfe für mein ungeborenes haben ?
Frage 2: Meine Bekannte ist raucherin sie raucht im Haus. diese ausdünstungen können auswirkungen haben ? derzeit bin ich noch in der 6 Schwangerschaftswoche

Liebe Grüße

von Pralinchen123 am 22.01.2020, 16:12 Uhr

 

Antwort auf:

Imprägnierung

Hallo,

1+2: nein. Holen Sie sich vielleicht Hilfe bei Ihren Ängsten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.