Dr. med. Vincenzo Bluni

Hunger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe eine komische Frage.Bin in der 24 SSW und kann es was passieren wenn ich 7-8 Stunden lang nichts essen und hunger habe , mein Baby im Bauch vor hunger gefährdet ist? Ab wann kann auch mein Baby verhungern?

von Su1994, 24. SSW   am 30.01.2020, 21:55 Uhr

Antwort auf:

Hunger

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2020

Antwort auf:

Hunger

Hallo,Nein das schadet dem Kind nicht! Wenn wir nachts schlafen 8 Stunden oder mehr essen wir ja auch nichts oder gehst du nachts zum Kühlschrank?

LG und alles gute weiterhin.

von Julienmami am 31.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr