Dr. med. Vincenzo Bluni

Hunger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe eine komische Frage.Bin in der 24 SSW und kann es was passieren wenn ich 7-8 Stunden lang nichts essen und hunger habe , mein Baby im Bauch vor hunger gefährdet ist? Ab wann kann auch mein Baby verhungern?

von Su1994, 24. SSW   am 30.01.2020, 21:55 Uhr

 

Antwort auf:

Hunger

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2020

Antwort auf:

Hunger

Hallo,Nein das schadet dem Kind nicht! Wenn wir nachts schlafen 8 Stunden oder mehr essen wir ja auch nichts oder gehst du nachts zum Kühlschrank?

LG und alles gute weiterhin.

von Julienmami am 31.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hungerast

Guten Tag Ich bin in der 36. SSW (35+6) und hatte in der vergangenen Woche dreimal zur Mittagszeit einen Hungerast (plötzliches, leichtes Zittern, Heisshunger, Müdigkeit ). Ich hab dann jeweils zuckerhaltige Lebensmittel gegessen und dann ging es schnell wieder besser ...

von Wurfel 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Kein Hunger in 22+1...

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit einer Woche befinden wir uns im wohlverdienten Urlaub - allerdings lässt das Essen im Hotel leider sehr zu wünschen übrig... :-( Seit gestern habe ich jedoch auch ohnehin so gut wie keinen Hunger mehr, gestern habe ich das Mittagessen ...

von MiriD 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Permanentes Hungergefühl und Übelkeit

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt Ende der 13ssw. und habe eine ganz anstrengende Zeit hinter mir! Seid ca.der 6 Woche begleitete mich Erbrechen und starke Übelkeit, habe alles ausprobiert und lag auch einige Zeit im Krankenhaus, ohne große Erfolge! Das einzige was ein wenig ...

von Inga84 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Krankenhaus - Hungerdiät!

Hallo Dr. Bluni, Ich bin echt nervlich am Ende und könnte nur heulen. Ich bin in der 8. SSW und leide an Hyperemesis Gravidarum. War deswegen letzte Woche Dienstag bis Samstag stationär. Durfte die ersten Tage nichts essen und trinken, bekam nur Infusionen. Seit Dienstag ...

von Mausi85 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Stechen in der Brust und extremes Hungergefühl

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin zur Zeit in der ssw 8+2 und gestern Nacht konnte ich kein Auge zubekommen. Ich hatte die ganze Nacht stechen und brennen in der linken Brustwarze, davon ab das meine Brüste schon seit 2 Wochen sehr empfindlich sind.Ich konnte durch den schmerz ...

von cocolatte 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hunger

Ich habe diese Frage schon mal einen anderen Experten gestellt aber leider keine Antwort bekommen . Also ... Ich habe immer Hunger :( Hallo . Erst mal zu mir . Ich bin 28 Jahre , Wiege eigentlich 58 kg und bin 167 cm groß . Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger in der 24ssw ...

von Murmel-enomiS 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Ständiger Hunger schon so früh in der SS?

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich befinde mich nun in der Mitte der 8. SSW. Seit etwa der 7. SSW habe ich täglich ständig ein unangenehmes Hungergefühl. Natürlich, das gehört zu den "typischen Schwangerschaftsdingen", aber ich habe mehrfach gelesen, dass das erst viel später ...

von jani-san 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

keinen hunger mehr =/

sehr geehrter dr. bluni vor 9 tagen habe ich einen sohn per kaiserschnitt nach 25 stunden wehen geboren..im krankenhaus habe ich weder schmerzmittel gebraucht und bin am gleichen abend noch auf gestanden um auf die toilette zu gehen ....klar hatte ich auch ein schmerz gefühl ...

von stromi1986 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

keinen appetit und hunger mehr

Hallo Dr.Bluni ich bin jetzt in der 22ssw und hatte vor zwei Tagen mit viel Luft im Magen und Darm zu kämpfen die aber nicht so richtig raus kam.und seid dem an ist mein Appetit und Hunger weg.ich esse fast nix mehr .hab auch vorher riesige Lust auf Essen machen und Obst ...

von Bunnymaus89 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

ständiger Hunger

Hallo Herr dr. bluni, woran liegt es dass ich ständig auch sofort nach dem essen ein starkes leere Gefühl im Magen teilweise mit schmerzen habe und wenn ich nichts esse mir stark übel wird. ich bin in der 8.ssw und sehe meine Ärztin erst am Montag.was kann ich bis dahin machen ...

von 07041990 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.