Dr. med. Vincenzo Bluni

Hundehaare in Unterhose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr bluni habe eine komische frage an sie

habe vor 2 tagen die decke gewaschen wo mein kleiner hund immer drauf liegt. danach hatte ich 6ß grad wäsche. Wo unterwäsche und co gewaschen haben. nun habe ich gesehen das bei meinen unterhosen paar hundehaare sind. habe bisschen angst das die haare in die scheide gelanngen können und dort irgendwelche infektionen veruraschen können.

von Darinka am 19.07.2015, 14:35 Uhr

 

Antwort auf:

Hundehaare in Unterhose

Hallo,

das werden sie sicherlich nicht tun.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

Antwort:

Haare...

...sind doch gewaschen, was soll da passieren ?! Man sagt zwar es gebe keine dummen Fragen, manchmal hab ich da hier echt Zweifel...

von iriselle am 19.07.2015

Antwort auf:

Hundehaare in Unterhose

Tierhaare sind überall.
Das wird nicht das erste mal.gewesen sein.
Krank wird man davon sicher nicht.

von Cojote am 20.07.2015

Antwort auf:

Hundehaare in Unterhose

möchte nicht wissen wie viele katzenhaare von unseren katern ich schon versehentlich mitgegessen habe :D

von summernight12 am 20.07.2015

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.