Dr. med. Vincenzo Bluni

hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Also ich formuliere es mal kurz hatte am 31.01. Zuletzt meine periode und vom 17.02.-20.02. Mal einen bluttropfen im slip darauf hin bin ich am 27.02. zum frauenarzt gegangen und hat einen vaginalen ultraschall gemacht und gesehen das die kupferspirale verruscht ist. Und hat einen kleinen schwarzen punkt in der gebärmutter gesehen er meinte ich sei schwanger darauf hin hat er einen bluttest gemacht aber der war weniger als 1,0 nicht schwanger. Jetzt war ich am 03.03. erneut beim frauenarzt gebärmutter immer noch hoch aufgebaut aber der schwarze punkt ist nicht größer geworden war einfach nur ein hohlraum. Er meinte meine periode müsste in den nächsten tagen kommen und das ich warten solle bisndie periode kommt und er dann die spirale erneut setzen wird. Wie hoch ist die gefahr das ich jetzt schwanger werden könnte hatte am 27.02. GV mit kondom ist aber geplatzt wurde aber erst zu spät bemerkt die schleimhaut war sehr hoch aufgebaut. Und wie lange sollte ich warten wenn die periode nicht eintritt bis ich erneut den frauenarzt aufsuche?? Mfg

von mimi uh am 03.03.2015, 18:02 Uhr

 

Antwort auf:

hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

Hallo,

Diese Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht berechnen. Wenn jedoch aktuell der Test nach Ausbleiben der Blutung negativ ist, das es auf dieses Ergebnis schon Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hoch aufgebaute Schleimhaut- Bin ich schwanger ?

Guten Tag, Ich hatte meine Menstruation zuletzt am 14.12.14 und hatte einen Tag vor meinem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Doch ich hatte am 12.01.15 eine Blutung bekommen, aber die war irgendwie schwächer als meine Periode. Als die Blutung aufgehört hatte, hatte ...

von melissa_ho 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

hoch aufgebaute schleimhaut??

Hallo Dr. Bluni, Ich habe an es+13, nmt+1 &' heute bei nmt+3/4 negativ getestet. Meinem zykluskalender zufolge hätte ich am 20.12 meinen ES gehabt. War heute beim frauenarzt und sie hat eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen können was ja auch üblich für die nmt ist aber ...

von nkurtz37 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

hochaufgebaute Schleimhaut

Hallo Dr. Bluni, sie standen mir letztes Jahr schon in meiner SS mit Rat zur Seite und daher dachte ich ich könnte sie mal fragen. ich habe im Februar meine Tochter entbunden und seit April nehme ich meine Pille die ich vor der SS auch schon nahm (Microgynon) nun habe ich ...

von Sunshine1012 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

Hoch auf gebaute Schleimhaut aber kein Beta Hcg wert

Guten Tag ich hatte am 27.03.2014 meine letzte Blutung. Bin jetzt seid 3 Tagen überfällig War auch beim Fa habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut was laut Fa für eine Schwangerschaft spricht aber kein Beta HCG wert im Blut kan ich trotzdem schwanger ...

von tahina 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

eileiter schwangerschaft? hoch aufgebaute schleimhaut aber gebärmutter leer.

Sehr geehrter Damen und Herren, am 27.2.14 hab ich das letzte mal meine Periode bekommen, laut Rechnung vom Arzt muss ich jetzt bei 6+2 liegen, allerdings sieht man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut noch nichts. Ich war in den letzten Tagen zur Kontrolle des HCG Werts ...

von janina 93 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

hoch aufgebaute schleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, erstmal wünsche ich Ihnen alles Gute für das neue Jahr! Ich habe vorgestern und gestern positiv getestet. War heute beim Frauenarzt, er sieht aber nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Hatte am 22.11.2013 meine letzte Periode, Zyklus ...

von Puyo84 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

5+0-5+4 und nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen?

Hallo, ich war am Montag bei meiner FÄ, sie hat geschallt und man sah leider ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts. Ich war dort aufgrund einer minimalen Blutung(vermutlich geplatzte Ader). Nun hat sie bei der Untersuchung eine SB ausgelöst, die heute auch noch ...

von sunny27 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

Welche Ursachen kann eine hochaufgebaute Schleimhaut haben, wenn....

....man gerade erst seine Tage hatte? Die Schleimhaut sitzt nur in einer Ecke der Gebärmutter. Ausserdem hab ich meine Tage immer so stark, dass ich in den ersten drei Tagen den Tampon (größte Größe) immer nach höchstens 1,5 Stunden wechseln muss, auch nachts. Hormone nehme ich ...

von 77shy 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch

Schlecht aufgebaute Schleimhaut & schwanger - wieder FG?

Hallo Dr Bluni, ich habe mich am 7.1. schon mal an Sie gewendet. Hatte am 17.1. eine Ausschabung. Am 6.2 hatte ich einen positiven SST am 8.2 hab ich erneut einen gemacht & die Linie war sogar etwas dunkler. Vorgestern hat mir ein CB SST 2+3 angezeigt. Gestern war ich beim ...

von daniamelie 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Zwischenblutung/ Aufgebaute Schleimhaut

Sehr geehrter Herr Dr. V. Bluni Ich war heute beim Gynäkologen, weil ich eine sehr seltsame und leichte Periode hatte. Dieser stellte fest, dass die Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist und die vermeintliche Periode nur eine Zwischenblutung war. Der SS Test beim Arzt war ...

von RabeSocke123 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.