Dr. med. Vincenzo Bluni

Hellp Syndrom

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Isabel,

wenn es derartig frühe auftreten würde, wäre das sicherlich ein Fall für eine Einzelfallvorstellung in einem hoch angesehenen Fachjournal. Das bedeutet, es wird zu diesem Zeitpunkt wohl er nie auftreten. In der überwiegenden Zahl wird es im letzten Drittel sein, jedoch kann es eben auch schon mal zwischen der 24. bis 30. Woche vorkommen.

Dessen ungeachtet werden wir natürlich dazu raten, sich bei entsprechenden Symptomen oder Beschwerden an einen Arzt zu wenden.

VB

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr