Dr. med. Vincenzo Bluni

Harnstau und Pilz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Ja, das ist möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ein Tag vor Abstrich noch Pilzcreme verwendet

Lieber Herr Bluni, Ich habe einen Tag vor dem Streptokkoken B Abstrich & dem anlegen einer Kultur noch im Eingangsbereich der Vagina Antifungol Creme benutzt. Dies war gegen Mittag am Vortag. Am nächsten Tag wurde der Abstrich auf B Streptokokken gemacht & eine Kultur ...

von LadyMama 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

So oft Pilzinfektion- Behandlung unschädlich?

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe bereits mehrfach eine Pilzinfektion gehabt. Muss nun auch wieder mit Antigungol 3 behandeln. Trotz aller vorsichtsmassnahmen bekomme ich diesen leider recht schnell. Ich mache mir nun Gedanken- zum 5. Mal behandele ich nun mit ...

von LadyMama 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

statt pilzinfektion multiresistente E-Coli-Bakterien.

Lieber Dr. Bluni, ich schrieb Ihnen gestern, dass meine Mitbewohnerin eine Pilzinfektion hat und ich befürchte, mich beim Baden anzustecken. Aber es handelt sich, wie ein neuer Befund heute ergab, gar nicht um eine Pilzinfektion, sondern um eine vaginale Infektion mit ...

von Jula1864 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

schon wieder Pilz

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe wieder mal das selbe Problem. Schon wieder eine Pilz in der früh ss. 7 ssw. Hatte ihnen am 11.3. In der 4 ssw schon einmal geschrieben und habe daraufhin am selben tag mit biofanal vaginaltabletten und Creme angefangen zu behandeln. Nun ...

von jessica_nbg 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Wahrscheinlich Pilz, Fungata 150 mg wirklich nehmen?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 13. SSW und war heute im Krankenhaus, weil ich das Gefühl hatte einen Pilz zu haben und bin sowieso ängstlich nach mehreren Fehlgeburten. Dort meinte man, dass es vermutlich ein Pilz ist, sicher aber nicht weil durch die ...

von Vilja86 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

scheiden Pilz

Hallo.. ich habe schon die ganze Schwangerschaft über mit scheiden Pilz zu kämpfen. Jetzt habe ich schon wieder einen bekommen, hab aber keine Lust schon wieder zu meiner Frauenärztin zu gegen weil sie mir sowieso immer biofanal verschreibt. Also kann ich auch selbst einfach ...

von Miaa1234 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 21. SSW und hab einen Pilz. Mir wurde im KH Lomexin 600mg und die Creme dazu verschrieben. Das Zäpfchen hab ich am Samstag genommen, aber es juckt heute immer noch. Mich hat der Beipackzettel etwas verwirrt, da drinnen steht, ...

von mami9 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

pilzinfektion in der frühschwangerschaft mit medikamenten behandeln?

Hallo, ich bin in der 10+3 ssw habe heute einbisschen gelblichen ausfluß gehabt und bin dann zur klinik gefahren. Der arzt hat mich untersucht und sagt es sei eine pilzinfektion ( ohne abstrich oder Mikroskop). Er hat mir jetzt nystatin verschrieben. Ich habe aber gelesen das ...

von dori2016 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

antibiotika, Pilzinfektio, husten und würmer und das in der frühschwangerschaft

S.g.Dr. Bluni ich bin in der 10 Ssw und musste jetzt schon Antibiotika nehmen wegen Angina. Nun habe ich auch noch husten dazu bekommen einrn Vaginalpilz und heute musste ich feststellen das meine Tochter mich mit würmer angesteckt hat. ich habe angst um mein baby das die ...

von CoraLine121 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Vaginale Pilzinfektion

Hallo. Ich bin in der 8. Woche schwanger und habe, bedingt durch die Hormonumstellung, wahrscheinlich eine vaginale Pilzinfektion. Im Internet habe ich mich auf der Seite von dem Medikament "Kadefungin" informiert, ob ich eine Creme oder Tabletten auch während der ...

von sandy 82 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.