Dr. med. Vincenzo Bluni

Häufiges Wasserlassen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich frage mich wie oft auf die Toillete gegen zu müssen normal ist? Ohne das ich eine Blasenentzündung habe(mehrfach untersucht) und ohne dass ich literweise etwas getrunken hatte muss ich gefühlt jede 20 Min aufs Tö. Und habe dabei keine grossen Pipi Mengen. Manchmal ist dieses Problem auf einmal weg aber es kommt wiederholt immer wieder.
Danke

von Xazaria, 21. SSW   am 08.07.2019, 15:39 Uhr

 

Antwort auf:

Häufiges Wasserlassen

Hallo,

das ist pauschal nicht zu beantworten. In der Schwangerschaft kann es natürlich schon dazu kommen, dass die Schwangere häufiger, als sonst auf die Toilette gehen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019

Antwort auf:

Häufiges Wasserlassen

Hallo,

vielleicht trinkst Du zu wenig? Das kann die Blase auch reizen.

Viele Grüße

von Mamamaike am 08.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.