Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom ssw 7+1

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

am 04.04 wegen starken , perioden ähnlichen blutungen ins KH gefahren
mit dem krümel alles ok aber ein hämatom ca. 3,2 x 2 cm was am ausbluten ist . Am nächsten morgen wahren die blutungen wieder weg , aber ich habe dauernd ein druck gefühl im unterleib ...was kann das sein?
habe wahnsinnig angst da ich letztes jahr ende september eine FG hatte .

Liebe Grüße und Danke

von Jessy 89 am 06.04.2013, 11:54 Uhr

 

Antwort auf:

Hämatom ssw 7+1

Hallo,

solche Beschwerden können in dem Zusammenhang ebenfalls auftreten. Die Empfehlungen sind die gleichen, wie bei den Blutungen, wenn die Schwangerschaft intakt ist: die körperliche Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende körperliche Tätigkeiten, sowie die Magnesiumsubstitution.

Was für Ihre persönliche Situation die exakte klinische Ursache der von Ihnen genannten Symptome/Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausfluss durch Hämatom

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich vor einigen Tagen bräunlichen Ausfluss hatte (11. SSW) bin ich ins Kh gefahren. Dort wurde aber ein sehr vitales Kind und ein Hämatom entdeckt. Die Ärtzin meinte aber auch, dass unter Heparin verfärbter Ausfluss schonmal vorkommen kann, ...

von Katha0886 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatome in den Beinen in der Schwangerschaft.

Guten Tag Ich hatte drei habituelle Aborte und bei mir wurde Festgestellt das ich erhöhte Anti-Cardiolopinkörper habe der Wert lieg bei 43 nach ELSA System, was möglicher weise der Grund war für die Fehlgeburte. Nun bin ich erneut Schwanger in der 7SSW und es scheint alles ...

von doris786 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom organisiert

Hallo. Ich hatte in der 9 ssw. ein 10cm x 2cm grosses Hämatom, blutungen, 4 Tage KH aufenthalt...Vor ca. einem Monat war dann das Hämatom nur noch 2cm x 3cm..bei meinem letzten FA termin meinte sie, das Hämatom hätte sich Organisiert und ich brauche mir keine Gedanken mehr zu ...

von Selina86 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

15ssw mit hämatom von 3 cm kann ich fliegen?

Hallo, Ich bin in der 15 ssw, und habe einen hämatom von 3x4 cm.... Leider blute ch ein bischen... Doch ich müsste am freitag fliegen nach barcelona.... Darf ich das? Ich müsste nicht laufen da mein freund ein rollstuhl organiesiert.... Wäre ich ja still am sitzen ohne ...

von Estrellita80 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Wird Hämatom durch Husten und Niesen größer?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit einigen Wochen habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter, das bei der letzten Untersuchung auch etwas kleiner geworden ist. Es hat auch schon seit fast vier Wochen nicht mehr geblutet. Jetzt habe ich eine Erkältung mit ständigem Niesen und ...

von matilda1 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

hämatom an inneren muttermund nähe platzenta

Hallo Dr. BLUNI vor einer Woche wurde bei mir im kh ein hämatom am inneren muttermund festgestellt...seitdem habe ich bettruhe und halte diese auch so ziiiemlich ein außer eben essen machen....kultivieren usw.... Seitdem habe ich allerdings auch arge ...

von EllaBella 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

10 SSW Hämatom & Schmierblutungen

Sehr geehrter Dr.Bluni, bei mir wurde in der 6 SSW (5+5") ein Hämatom 4,5x 3,0cm festgestellt. Ich hatte zu diesem Tag dunkle & helle Blutungen. Mein Arzt hat mich seitdem Krankgeschrieben und Utrogest 2x 200 mg Zäpfchen und Bettruhe verschrieben. Bei 6+4 war das ...

von carola33b 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

6 bis Ende 8SSW Hämatom verändert sich

Lieber Dr. BLUNI; Ich habe seit der 6SSW Schmierblutungen am Anfang auch Hellrotes Blut. Das Hämatomwar Rund wie eine Fruchthülle und war 3,8x2,5cm groß bei SSW 6+1. Bei 6+4 war es 3,5x1,9cm groß Bei 7+1 war es 3,4x1,6cm groß Bei 7+3 war es 3,4x1,4cm groß Dann habe ...

von ninchen30 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

7SSW Hämatom / Blutung und Embryo größe

Sehr geehrte Damen und Herren, nach 4 FG in den letzen 3 Jahren (immer bei 5+2/5+3), und immer ohne Fruchthülle, bis auf 1 Windei, bin ich nun nach einer Partnerimmunisierung Schwanger geworden. Ich war nun bei 4+5 das erstmal bei meiner Ärztin uns siehe da der HCG war ...

von ninchen30 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Hämatom

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte in der 8. SSW eine starke Blutung und musste eine Woche im Krankenhaus verbringen. Es stellte sich heraus, dass sich zusätzlich ein recht großes Hämatom gebildet hatte, dass ca. 2 cm neben der Fruchthülle war. Nun bin ich in Ende der 14. ...

von Lilliane13 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.