Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom ssw 7+1

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

am 04.04 wegen starken , perioden ähnlichen blutungen ins KH gefahren
mit dem krümel alles ok aber ein hämatom ca. 3,2 x 2 cm was am ausbluten ist . Am nächsten morgen wahren die blutungen wieder weg , aber ich habe dauernd ein druck gefühl im unterleib ...was kann das sein?
habe wahnsinnig angst da ich letztes jahr ende september eine FG hatte .

Liebe Grüße und Danke

von Jessy 89 am 06.04.2013, 11:54 Uhr

Antwort auf:

Hämatom ssw 7+1

Hallo,

solche Beschwerden können in dem Zusammenhang ebenfalls auftreten. Die Empfehlungen sind die gleichen, wie bei den Blutungen, wenn die Schwangerschaft intakt ist: die körperliche Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende körperliche Tätigkeiten, sowie die Magnesiumsubstitution.

Was für Ihre persönliche Situation die exakte klinische Ursache der von Ihnen genannten Symptome/Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr