Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom an Eihaut 16 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin in der 16 ssw und hatte vor einigen Wochen eine Sturzblutung und fuhr natürlich sofort ins Kh. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden, dennoch blieb ich für eine Woche da. Seit der Entlassung aus dem Kh hatte ich weiter braune Blutung. Vor ein Paar Tagen war ich dann beim Untersuchungstermin bei meiner Frauenärztin und sie stellte ein Hämatom an der Eihaut fest. Doch seitdem ich bei ihr war habe ich keine Blutungen mehr, nun ist meine Frage ob dies ein gutes Zeichen ist oder eher schlecht da das alte Blut nicht mehr abläuft? Könnte es sein das es sich weiter füllt bis es mal platz? Oder baut es sich dann von alleine ab?
Momentan halte ich seit Wochen schon Bettruhe und schone mich.

Vielen dank schon einmal für die Antwort. Mit freundlichen Grüßen

von NovaNoir am 20.08.2013, 20:32 Uhr

Antwort auf:

Hämatom an Eihaut 16 ssw

Hallo,

das ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn in der Tat es es ja so, dass solche Hämatome fast immer nach einiger Zeit von selbst abgebaut werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr