Dr. med. Vincenzo Bluni

habe ich eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Zaine,

wenn diese Frage im Raum steht, dann macht es wenig Sinn, darüber zu spekulieren, sondern dann ist es vielmehr geboten, dass Sie Ihre Ärztin an einen erfahrenen Kliniker in der Frauenklinik zur Abklärung überweist.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit einer parallelen Schwangerschaft in und außerhalb der Gebärmutter bei etwa nur 1:30.000, wenn die Schwangerschaft spontan entstanden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr