Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG-Abfall nach FG mit AS - positiver SS-Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

am 18. Sept. 2008 hatte ich eine missed abortion (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz abgefallen ist und der Test deshalb positiv ausfällt oder bin ich wieder schwanger?

Vielen Dank für Ihre Antwort!
KS

von KatrinS am 25.10.2008, 23:51 Uhr

 

Antwort auf:

HCG-Abfall nach FG mit AS - positiver SS-Test

Hallo,

dass dieser noch von der letzten Schwangerschaft kommt, ist zumindest wenig wahrscheinlich. AM besten wird es sein, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt den Wert und auch den Ultraschallbefund kontrolliert, dann lässt sich schon viel mehr sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2008

Antwort:

Vielen Dank...

... für Ihre schnelle Antwort. Dann werde ich mal schnellstmöglich einen Termin beim FA ausmachen :-)...
Viele Grüße, Katrin S.

von katrinS am 26.10.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger werden, trotz zu hohem Testosteronwert?

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde vor kurzem Hyperandrogenämie festgestellt und ich nehme jetzt die Pille namens Bella. Nun hatte ich eigentlich vor, demnächst ein zweites Kind zu bekommen. Bin aber total verunsichert, ob das überhaupt möglich ist und wie lange sollte ich ...

von dreambugs 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

hcg wert !!! dr.bluni und gerne an alle !!!

hallo ich hatte am 27.9 meine letzte mens habe am 10.6 einen blutwert mit 255 am 14.10 einen blutwert mit 354 am 21.10 einen blutwert mit 773 im us konnte man ausser einer 6mm aufgebauten schleimhaut nichts erkennen !! ich befürchte meine schwangerschaft ist nicht ...

von devilsangel666 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger oder nicht? 1 Test negativ. Test wiederholen?

Hallo Dr. Bluni, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich meine Tage 6 Monate lang immer am 4 oder 6 des Monatsanfang bekommen. Im September hatte ich meine Tage komischerweise am 11.09. Ich habe sie immer noch nicht. Am 09.10.08 habe ich einen Schwangerschaftstest ...

von Zooey 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Testergebnis??

Hallo nochmal?? Ich habe da doch noch mal eine Frage zum Schwangerschaftstest. Da ich mich keiner Hormonth. oder Kinderwunschbehandlung unterzogen habe, ist mein Test erst nach einer halben Stunden ganz, ganz leicht positiv geworden? Leichter zweiter Strich zu sehen ...

von Tina1206 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

HCG Wert 16SSW- gerne alle

hallo, warum auch immer hat die Arzthelferin meinen HCG Wert in der 16SSW gemessen, sollte eigentlich nur ein Gerinnungsstatus aufgrund meiner Gerinnungsstörrungen ermitteln. Nun ist der Wert zurück gegangen auf 18.800 lt der Arzthelferin in diesen Zeitraum ok. Was sagen ...

von cheyla 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Abbau nach FG/Ausschabung

Hallo Dr.Bluni, leider hatte ich am 17.09. eine Ausschabung wg. missed Abortion. Rechnerisch war ich da 11+4 SSW, das Herzchen des Zwerges hat aber wohl schon in der 9. SSW aufgehört zu wachsen - Es war nur 1,6cm SSL.... Soweit geht es mir wieder ganz gut. Bei der ...

von reamaus 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert 3,2

Hallo, ich habe vor einigen Tagen schon einmal geschrieben: Hier noch einmal kurz der Sachverhalt: Periode: 10.08.08, folgende hätte 07.09. kommen müssen. SST am 08.09. (Frühtest) schwach positiv. Blutungen am 09.09 (lange nicht so stark und lange wie Periode). Termin ...

von utemueller 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert hoch, auf US kaum was zu erkennen. Was nun?

Hallo, ich komme gerade aus dem KH und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe letzten So. positiv getestet und bin am Mo. gleich zur FÄ. Sie konnte auf dem US noch nichts sehen und hat Blut abgenommen. HCG-Wert lag bei rd. 1.300. Sie meinte, dass es aufgrund meiner ...

von schroedi76 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert 34.000 bei missed abort?

Hallo, ich bin zur Zeit sehr verunsichert was meine Schwangerschaft anbelangt. Hierzu möchte ich Ihnen alles kurz schildern: Daten: - 1. Tag der letzten Menstrustion: 1. Juli - Empfängnis ca. 6. - 11. oder 13. - 16. Juli, da GV - laut FA bin ich in der 9. Woche - kein ...

von babyspaß1 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo, wir wissen seit einer Woche dass meine Freundin schwanger ist. Seit diesem Zeitpunkt schiebt die FA Panik und macht uns Angst! Folgende HCG Werte liegen vor 15.08. 2395 18.08. 3250 20.08. 4496 (SSW 5+5) Jedes Mal nach dem Erfragen der Werte sagt die Fa , dass die ...

von Spider 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.