Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG-Abfall nach FG mit AS - positiver SS-Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

am 18. Sept. 2008 hatte ich eine missed abortion (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz abgefallen ist und der Test deshalb positiv ausfällt oder bin ich wieder schwanger?

Vielen Dank für Ihre Antwort!
KS

von KatrinS am 25.10.2008, 23:51 Uhr

Antwort auf:

HCG-Abfall nach FG mit AS - positiver SS-Test

Hallo,

dass dieser noch von der letzten Schwangerschaft kommt, ist zumindest wenig wahrscheinlich. AM besten wird es sein, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt den Wert und auch den Ultraschallbefund kontrolliert, dann lässt sich schon viel mehr sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2008

Antwort:

Vielen Dank...

... für Ihre schnelle Antwort. Dann werde ich mal schnellstmöglich einen Termin beim FA ausmachen :-)...
Viele Grüße, Katrin S.

von katrinS am 26.10.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr