Dr. med. Christian Karle

Guten Abend ich habe eine Frage laut Berechnung müsste ich in der 5 Ssw sein...

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

HCG WERT zu niedrig

von Dolores1402, 5. SSW   am 14.12.2018, 21:41 Uhr

Antwort auf:

Guten Abend ich habe eine Frage laut Berechnung müsste ich in der 5 Ssw sein...

Woher nimmst du das wissen das der Wert zu niedrig ist? Ein Wert alleine sagt doch gar nichts aus.

Davon ab, 5te ssw bedeutet 4+x. Setzt man einen 28tage Zyklus voraus, macht Frau bei frühstens 4+0 einen schwangerschaftstest. Meistens mit 20 IE. Die früheren 50 IE haben ist erst eine Woche nach Fälligkeit was angezeigt. Geraten wird sogar um wirklich sicher zu sein erst eine Woche nach Fälligkeit zu testen. Immer noch trotz sensibler Tests. Auch weil sich der ES immer mal verschieben kann. Deshalb ist die Berechnung der ssw vor Nachweis im US auch nur Raterei. Den welche Frau hat schon immer einen 28tage Zyklus wo genau am 14ten Tag der ES und die Befruchtung stattfindet und einnistung usw nach Bilderbuch stattfindet?

von Felica am 15.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr