Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewichtsverlust

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

bin 16+5 und erst kürzlich bei meiner FÄ gewesen. Die Befunde sind alle okay und es gibt keine Auffälligkeiten. Allerdings habe ich seit Feststellung meiner Schwangerschft etwa 1,5 kg Gewicht verloren. Eigentlich müsste ich doch mittlerweile ein bisschen zunehmen, oder? Ich esse normal und leide auch nicht an Erbrechen. Nur Blähungen machen mir derzeit etwas zu schaffen. Ist die Gewichtsabnahme normal?

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße
B.

von biene26 am 22.12.2009, 15:12 Uhr

 

Antwort auf:

Gewichtsverlust

Hallo,

ja, dieses kann immer mal vorkommen und hat in dieser Größenordnung erfahrungsgemäß keine klinische Auswirkung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2009

Antwort auf:

Gewichtsverlust

Hallo,

ich hatte bei meiner Großen bis zur 24 Wochen abgnommen und dann bloß nur 7 Kilo zugenommen.


LG

von Cindy_18 am 22.12.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.