Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewicht in der 29. ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

hallo

bei dr. bluni auf der seite sind folgende angaben:

28SSW ca. 1210gr. mögliche Spanne ( 908-1513 )
29 SSW ca. 1379gr möglich Spanne ( 1034-1724 )
30

Liebe Grüße meli

Mach Dich nicht verrückt Deinem krümmel gehts sicherlich prima...

drück Dich

von mini2004 am 01.02.2010, 21:23 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr