Dr. med. Vincenzo Bluni

Geht es meinem Baby gut?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 5ssw habe in 4 Wochen den nächsten Termin bei der Fa
Sie meinte dann kann man den Herzschlag hören ich war sehr früh bei ihr auf dem Bild sah man einen punkt
Jetzt meine frage wie kann ich in der Zeit his zum nächsten Termin sicher sein was es dem Krümmel gut geht ist mein erstes Kind ich bin 25 und total angespannt deswegen
Solange ich keine Blutung habe ist das ein gutes Zeichen? Habe allerdings Unterleibschmerzen und stechen aber fühlt sich an als würde ich meine Tage kriegen also eigentlich nicht schlimmer oder
Danke für die Antwort und Sorry für den langen Text

von Farina94, 5. SSW   am 15.03.2020, 20:25 Uhr

 

Antwort:

Zustand der Schwangerschaft

Hallo Farina,

Das wird es in jedem Fall sein und insofern drücke ich auch beide Daumen für einen guten Verlauf.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2020

Antwort auf:

Geht es meinem Baby gut?

Hallo,

tut mir leid, das sagen/schreiben zu müssen, aber da musst Du ohne Versicherung durch.
Schmerzen wie Regelschmerzen oder Ziehen sind meist normal bzw kein Grund zur Sorge, aber auch leichte (Schmier-)Blutungen müssen nichts Schlechtes bedeuten.
Aber letztlich bleibt nur Warten und Hoffen. Dafür wünsche ich Dir gute Nerven und alles Gute.

Viele Grüße

von Mamamaike am 15.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.