Dr. med. Vincenzo Bluni

Geburtsposition

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Frau Friedmann,

zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt kann das Kind sich noch sehr gut drehen, wobei die Wahrscheinlichkeit immer auch davon abhängt, ob das Kind schon seit Wochen in Beckenendlage liegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann ca. nehmen Zwillinge ihre endgültige Geburtsposition ein?

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 17. Woche schwanger mit Zwillingen, habe also noch etwas Zeit. Trotzdem interessiert es mich. Bei meiner letzten Untersuchung vor 14 Tagen lag einer der beiden in SL der andere in BEL. Wie lange können die beiden sich jetzt noch ...

von Cure 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsposition

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.