Geburtseinleitung ja / nein weil Kind zu klein/leicht?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

@Phoebe87 & Babysilvester: ich war am Dienstag zur Untersuchung / Geburtsplanung in einer guten Klinik (mit Perinatalzentrum etc.) hier wude auch ein Doppler US gemacht, die Ärzte haben nichts zu schlechten Werten gesagt und im späteren Arztbericht stand auch nichts bzgl. Einleitung o.ä., lediglich dass das Kind klein sei. Daraufhin habe ich meinen Gynäkologen einen Tag später darauf angesprochen und er meinte wenn die Kleine binnen 7 Tagen nicht weiter zu nimmt / wächst könnte eine Einleitung notwendig sein. In der nächsten Woche werde ich mehr wissen.

von Louisa77 am 02.07.2015, 11:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr