Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterhalsverkürzung nach TMV und Cerclage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

bei dieser Vorgeschichte, dem erfolgten TMV mit Cerclage und einer beginnenden Verkürzung des Gebärmutterhalses mit Trichterbildung wird es immer ratsam sein, hier das Perinatalzentrum in die Entscheidungsfindung mit einzubinden, um das optimale Vorgehen abstimmen zu können, da es sich nun mal um eine Risikosituation zu einem sehr frühen Schwangerschaftszeitpunkt handelt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr