Dr. med. Vincenzo Bluni

Fühle mich aufeinmal so unschwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo:)
Ich bin morgen in der Ssw 12+0 und fühle mich überhaupt nicht schwanger . Ich hab keine Übelkeit mehr die hatte ich nur von der 6-8 Woche bei meiner ersten Tochter hatte ich die durchgehend bis zur 13 woche . Ziehen im Unterleib kommt sehr selten vor und das ziehen in den Brüsten lässt auch aufeinmal total nach . Jetzt mache ich mir total Sorgen das nicht alles in Ordnung ist mit meinem Baby:( das einzige was ich habe ist das ständige pipi machen sonst nix . Kennt das jemand ist das jetzt ein Zeichen das nicht alles gut ist:( :0

von Valessiax3, 12. SSW   am 24.02.2020, 09:05 Uhr

 

Antwort auf:

Fühle mich aufeinmal so unschwanger

Hallo,

ja, solche Schwangerschaftssymptome können nachlassen, ohne, dass wir daraus etwas ableiten könnten.
VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.