Frage: Fühle mich aufeinmal so unschwanger

Hallo:) Ich bin morgen in der Ssw 12+0 und fühle mich überhaupt nicht schwanger . Ich hab keine Übelkeit mehr die hatte ich nur von der 6-8 Woche bei meiner ersten Tochter hatte ich die durchgehend bis zur 13 woche . Ziehen im Unterleib kommt sehr selten vor und das ziehen in den Brüsten lässt auch aufeinmal total nach . Jetzt mache ich mir total Sorgen das nicht alles in Ordnung ist mit meinem Baby:( das einzige was ich habe ist das ständige pipi machen sonst nix . Kennt das jemand ist das jetzt ein Zeichen das nicht alles gut ist:( :0

von Valessiax3 am 24.02.2020, 09:05

Antwort auf: Fühle mich aufeinmal so unschwanger

Hallo, ja, solche Schwangerschaftssymptome können nachlassen, ohne, dass wir daraus etwas ableiten könnten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2020