Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchtwasser?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, das klappt nicht.

Es kann in der gesamten Schwangerschaft zu einem verstärkten Abgang von Flüssigkeit, Schleim oder dergleichen kommen. In der überwiegenden Zahl der Fälle ist es kein Fruchtwasser.

Im Zweifel kann dieses nur über den Ultraschall und einen Spezialtest geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr