Frage: Frage

Hallo Ich habe eine Fehlgeburt und würde es gerne mit einer Tablette abgehen lassen.. Wie zuverlässig ist dieser tablette? Wie hoch ist das Risiko doch zur ausschabung zu müssen?

von Lenabella am 14.11.2019, 17:25

Antwort auf: Frage

Hallo, dieses kann eine Maßnahme sein, die häufig so wirkt, dass eine Ausschabung verhindert werden kann. Dessen ungeachtet kann eine Ausschabung dennoch notwendig werden. Genaue Zahlen für die Häufigkeiten liegen aus der Literatur nicht vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019