Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage zu Clamydien

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Wenn der Test Anfang Dezember darauf negativ war, ist davon Auszugehen, dass dieser immer noch negativ ausfallen würde oder? Da ich keine neuen Geschlechtspartner habe. Hatte nämlich leicht gelblichen Ausfluss und ab und zu jucken. Ob dieser aus der Scheide oder Harnröhre kam weiß man nicht, aber Bakterien kulur beim Urologen war unauffällig und ph wert in Scheide bei 4. Also eher davon Auszugehen das alles ok und ich mir keine Sorgen wegen clamydien machen muss? Mein Arzt möchte den test nämlich nicht wiederholen.

von Julia2610, 18. SSW   am 03.03.2020, 16:05 Uhr

 

Antwort auf:

Frage zu Clamydien

Hallo Julia,

ja, davon ist auszugehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2020

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.