Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage wegen geschwächtem Immunsystem

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Hr. Bluni!

Da ich ständig krank bin und ich derzeit ein geschwächtes Immunsystem habe nahm ich "Superimmun D3" das hat mir geholfen.

Als ich erfuhr das ich schwanger bin habe ich damit aufgehört. Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger und schon wieder ständig krank.
Jetzt wollte ich fragen ob ich dieses Medikament in der ss evtl doch wieder nehmen darf? Ausserdem nehme ich täglich "Pregnavit Select"
Darf ich beide nehmen?

Danke und Gruss
Nicole

von Nickimaus am 19.03.2015, 20:18 Uhr

 

Antwort auf:

Frage wegen geschwächtem Immunsystem

Liebe Nicole,

wir empfehlen hier primär natürliche Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems: gesunde Ernährung, viel Bewegung/Sport und viel Aufenthalt an der frischen Luft.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

immunsystem am beginn der ss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin am Beginn einer ss und ziemlich erkältet. Nachdem ich schon das 5. Mal den Beginn einer ss erlebe (leider nur eine geglückte, 3 fg) und ich soviel ich mich erinnere oft gerade am Anfang erkältet war, habe ich mich auf die Suche nach ...

von pepino1982 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Stärkung Immunsystem

Hallo Herr Dr. Bluni, ich kämpfe seit 2 Wochen mit Erkältung, Husten usw.. Nehme kein Antibiotikum, aber CRP- Wert sinkt. Wie kann ich auf natürlichem Wege mein Immunsystem stärken? Bin von Natur aus, und durch viele frühere Krankheiten, mit keinem so gutem ausgestattet. ...

von murkel2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

immunsystem

Ich habe seit ich schwanger bin ein sehr schlechtes immumsystem ständig wiederkehren verdauungsbeschwerden und jetz aktuell ganz schlimm herpes und eine stark geschwollene lippe. Sollte ich mich mal stationär im krankenhaus behandeln lassen ? Habe auch meine austrahlung ...

von verusamor 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Immunsystem ganz unten

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni! Ich bin in der 35ten Woche mit Zwillingen schwanger und habe seit nun fast 7 Wochen mit Halsschmerzen zu kämpfen. Zuerst wurde ich mit Tantum verde Lutschtabletten und Gurgellösung/Mundspray versorgt, bis ein Infekt der oberen Atemwege dazukam, ...

von Twinnie 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Schwaches Immunsystem und Sport?

Hallo Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 15. SSW und habe seit Bestätigung der SS mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen. Dies äußerte sich zuerst in einem auffälligen Krebsabstrich (PAP III D). Im Weiteren hatte ich bereits mit 3 starken Virusinfekten zu tun. Da ich ...

von Tina (B) 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Aufbau es Immunsystems

Hallo Herr Bluni, Jetzt wo es in den Herbst und Winter geht, möchte ich mein Immunsystem aufbauen. Ich bin in der 21+2 SSW. Von meinem Arzt habe ich Folsäure, Lachsölkapseln, Eisen, Magnesium und Acerole bekommen. Was kann ich tun, um mein Immunsystem aufzubauen, damit ...

von glucke79 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Immunsystem

Hallo Dr. Bluni, mich wuerde mal interessieren wie man in der Sxchwangerschaft feststellen kann ob das Immunsystem stark ist oder ob man das irgendwie verbessern kann durch Gymnastik und weiterem gesunden Essen. Was genau misst man da im blut? Kann man anhand der weissen ...

von Jane25 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Immunsystem

Hallo ich habe folgende Frage, sagt man Schwangeren nicht immer nach das sie ein gutes Immunsystem haben? Ich bin jetzt im Endspurt (32ssw) aber immer heufiger legt mir mein Immunsystem etwas lahm, Herpes(immer wieder), Erkältungen ect. woran kann das liegen. Würde meinen ...

von xDayDreamer2503x 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.