Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage wegen geschwächtem Immunsystem

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Hr. Bluni!

Da ich ständig krank bin und ich derzeit ein geschwächtes Immunsystem habe nahm ich "Superimmun D3" das hat mir geholfen.

Als ich erfuhr das ich schwanger bin habe ich damit aufgehört. Ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger und schon wieder ständig krank.
Jetzt wollte ich fragen ob ich dieses Medikament in der ss evtl doch wieder nehmen darf? Ausserdem nehme ich täglich "Pregnavit Select"
Darf ich beide nehmen?

Danke und Gruss
Nicole

von Nickimaus am 19.03.2015, 20:18 Uhr

Antwort auf:

Frage wegen geschwächtem Immunsystem

Liebe Nicole,

wir empfehlen hier primär natürliche Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems: gesunde Ernährung, viel Bewegung/Sport und viel Aufenthalt an der frischen Luft.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr