Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage bezüglich Kontakt mit Fremdurin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.med.Bluni,

ich bin in der 17 SSW. & mir ist etwas blödes passiert. Ich habe beim Frauenarzt einen Urinbecher einer fremden Frau umgeworfen, während ich meinen Becher in die Ablage stellen wollte. Der Urin ist über meine Hand gelaufen. An dieser Hand hatte ich eine minimal offene Stelle. Muss ich hier etwas befürchten? Ich mache mir die ganze Zeit schon Gedanken darüber.

Vielen Dank im Voraus

von Cati91, 17. SSW   am 15.02.2020, 18:56 Uhr

 

Antwort auf:

Frage bezüglich Kontakt mit Fremdurin

Hallo,

wahrscheinlich nicht, wenn wir auch nie jegliches Restrisiko ausschließen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.