Frage: Frage bezüglich Kontakt mit Fremdurin

Hallo Herr Dr.med.Bluni, ich bin in der 17 SSW. & mir ist etwas blödes passiert. Ich habe beim Frauenarzt einen Urinbecher einer fremden Frau umgeworfen, während ich meinen Becher in die Ablage stellen wollte. Der Urin ist über meine Hand gelaufen. An dieser Hand hatte ich eine minimal offene Stelle. Muss ich hier etwas befürchten? Ich mache mir die ganze Zeit schon Gedanken darüber. Vielen Dank im Voraus

von Cati91 am 15.02.2020, 18:56

Antwort auf: Frage bezüglich Kontakt mit Fremdurin

Hallo, wahrscheinlich nicht, wenn wir auch nie jegliches Restrisiko ausschließen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2020