Dr. med. Vincenzo Bluni

Fleischsaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni

Ich bin in der 9.ssw und meinem Mann ist heute was ziemlich blödes passiert beim grillen.
Er hat die gegrillten Putenspieße auf dem Teller gelegt , wo vorher das rohe Fleisch drauf lag. Auf dem Teller war Fleischsaft und auch Marinade von dem rohen Fleisch. Mein Mann hat mir dann das Fleisch angeboten welches ich auch gegessen habe. Mir ist erst später aufgefallen, dass es der gleiche Teller war.
Das Fleisch war vorher für eine Nacht im Gefrierschrank. Wie schätzen sie das.Risiko ein?
Listerien überleben ja diese Kälte im Gefrierschrank oder?
Soll ich einen Toxoplasmose Test machen?

von April415 am 06.08.2017, 20:22 Uhr

 

Antwort auf:

Fleischsaft

Hallo,

Als gering.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2017

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.