Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburtsrisiko

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend. Mann liest so viel dass die Vaginale Infekte zu Fehlgeburten und Fruhgeburten führen. Wie schnell kann es passieren.
Handelt es sich um die akuten Infektionen oder chronisch verlaufende und zu spät entdeckte. Habe seit Samstag Beschwerden. Habe ich meinem Kind geschadet wenn ich erst am Montag zum Arzt gehe?

von 2 sternchen, 13. SSW   am 19.01.2020, 20:24 Uhr

 

Antwort auf:

Fehlgeburtsrisiko

Hallo,

ja, geschrieben steht sehr viel. Frühe Fehlgeburt haben in aller Regel eine genetische Ursache u. bei den Frühgeburten sind es in aller Regel auch nicht die Infektionen alleine. Dabei kann es auch sein, dass es entzündliche Prozesse an den Eihäuten sind, ohne, dass im Vaginalbereich überhaupt Keime nachgewiesen werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.