Dr. med. Vincenzo Bluni

FL 46 mm an 24+6 normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr.!

Unser Mädchen hatte an 24+6 eine FL von 46mm, von meiner FÄ auf 32 cm SFL geschätzt. Kopf und Abdomen wurden auf 24+3 geschätzt. Ca 770g. Ist das in der Norm, oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke! Mfg

Srefanie

von Steffiiiii am 11.07.2019, 14:16 Uhr

 

Antwort auf:

FL 46 mm an 24+6 normal?

Hallo,

Die Gewichtsschätzung hat zu diesem Zeitpunkt oft noch einen großen Fehler. Deshalb kommt es auf die Abmessungen von Brustkorb, Kopf und Oberschenkel an.

Und die Länge lässt sich überhaupt nicht mehr bestimmen und hat darüber hinaus keine Bedeutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019

Antwort auf:

FL 46 mm an 24+6 normal?

Dazu gibt es Tabellen im Internet

von Stern3112 am 11.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.