Dr. med. Vincenzo Bluni

Es+5/6 Schwangerschaftstest positiv abends negativ von clearblue

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht morgens mit dem zweiten Urin der positiv war abends habe ich dann einen gemacht von clearblue mit wochenbestimmung der negativ war.
Laut meinem zervixschleim hatte ich am Montag meinen Eisprung einen Tag zur GV.
Habe den Test auch nur gemacht weil ich ein ziehen in der Brust habe und einziehen hin und wieder im Unterleib ansonsten habe ich ein drücken im Unterleib aber du die zwei verschiedene Ergebnisse bin ich etwas durch einander bin ich jetzt schwanger oder doch nicht ??

von Georgie94 am 22.12.2019, 19:30 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

sehr wahrscheinlich nicht, denn es kann immer mal sein, dass der Schwangerschaftstest nur kurzfristig positiv ist. Und sofern die Menstruationsblutung nicht eintritt, können Sie den Test auch nach 7-10 Tagen noch einmal wiederholen.

Liebe Grüße

V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2019

Antwort auf:

sorry. aber so früh sagt gar nix nix was aus! du kannst höchstens!! es + 10 eventuell zuverlässig testen. am nmt müsste es sicher sein. alles davor ist reine spekulation

von mellomania am 22.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr