Dr. med. Vincenzo Bluni

erst positiv dann starke Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich bin 33 J. alt, hatte normalerweise immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte mens war am 10.11. und am 12 ZT hatte ich ungeschützten GV. Meine Mens blieb aus und am 29 ZT (08.12.)hab ich schwach positiv getestet. War total glücklich. Nun aber hab ich gestern abend, also am 09.12. eine leichte Schmierblutung gehabt die sich aber bis jetzt zu einer sehr sehr starken Blutung entwickelt hat. Ich bin so traurig. Ist es möglich, dass die SS noch erhalten geblieben ist? Mein Brust spannt auch nicht mehr. Was ist der Grund für diese starke Blutung?

Danke und LG

von Tinchen29 am 10.12.2011, 16:08 Uhr

 

Antwort auf:

erst positiv dann starke Blutung

Hallo,

ja, das ist es aber dieses kann nur die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Frauenklinik klären.

Es kann sich dabei auch mal um eine frühe Fehlgeburt, um Fehlgeburtsbestrebungen oder auch eine Eileiterschwangerschaft handeln, aber das können wir eben nur spekulieren

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hellrote starke Blutung 5 Wochen nach der Entbindung!

Mein Sohn ist jetzt fünf Wochen alt und mein Wochenfluss war von Anfang an sehr schwach und die Gebärmutter (nach hinten gekippt) hat sich laut Hebamme nur sehr langsam zurückgebildet und erst war auch nicht sicher ob ich noch mal in die Klinik gehen soll um mir eine spritze ab ...

von nancy_joanna04 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke blutung

hallo, bin jetzt ca. 7 ssw und habe seit denn Tag wo ich meine Periode kriegen sollte, starke blutungen es steht aber fest das ich schwanger bin HCG Steigt jeden tag und ein kleiner schwarzer punkt ist in der Gebärmutter zu sehen 1mm . Aber keiner weis warum ich Blute habe ...

von juiliana 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Hallo lieber Dr. Bluni, aufgrund der zu starken Nebenwirkungen von Utrogestan habe ich die Tabletten abgesetzt. Nun habe ich heute ziemlich starke Blutungen bekommen. Bisher recht dunkles, also altes Blut. Ist dies normal oder handelt es sich dabei um eine FG? ...

von Dizayer 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

spirale wegen starker Blutungen?

Lieber Dr. Bluni! Ich habe 3 Kinder und will auch - denke ich - keines mehr. Im Moment verhueten wir nur durch Kondom. Ist auch so weit in Ordnung fuer mich. Nun habe ich aber Eisenmangel, weil ich doch recht stark blute. Ich bin jedes halbe Jahr beim Gyn und da scheint ...

von mary33 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke blutungen in der 6ssw

hallo dr.bluni ich bin in der 6 ssw war letzte woche beim FA und es wurde festgestellt das ich schwanger bin keine eileiterschwangerschaft denn er hat die fruchthöle schon auf dem ultraschall gesehen und hat die eileiter auch angeschaut jetzt meine frage wo ich heute früh ...

von jungemama1405 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke Sorge wegen Blutungen in ca 9. Schwangerschaftswoche

Ich (27 J.) bin schwanger - alles is himmelhochjauchzend zu tode betrübt. Leider hatte ich bereits im Dez. 09 einen Abgang in der ca. 6. Woche. Jetzt bin ich in der ca. 8. - 9. Woche - das Würmchen ist bereits 1,6 cm groß und Herzschläge sind sichtbar. Leider habe ich seit über ...

von wabra1 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutung

Hallo Dr. Bluni, vor ungefähr einem Jahr stellte ich Ihnen eine Frage zum Thema Pille und Antibiotikum. Naja und heute ist mein Sohn 9 Wochen alt, ich hab damals wohl irgendwas nicht ganz richtig gemacht ;-) Jedenfalls ist er nun da und das ist auch gut so. Bei der ...

von Junica 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutungen....

Also ich war jetzt schon innerhalb einer woche 3 mal im krankenhaus. erstmal fingen die blutungen bräunlich an,also altes blut meinten die ärzte. ohne befund. nach 2 tagen hatte ich etwas rotes blut mit braunen ausfluss und bin wieder ins krankenhaus gefahren.wieder ohne ...

von grinsekatze1988 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutungen 13.SSW

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger, es ist meine zweite SS. Gestern Mittag war ich zu Nackenfaltenmessung im KKH (es wurde über den Bauch geschallt). Es war alles super in Ordnung, nur das meine Babys viel geschlafen haben und der Arzt ganz ...

von Isasmami 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke blutung

s.g hr. dr. bluni, heute komm ich wieder mal mit einer frage zu ihnen. ich hatte 2005 und 2006 einen ks, danach auch starken eisenmangel wegen dem verlorenen blut. es ist bei mir auch üblich, dass ich meine monatsblutung extrem stark habe und nicht mal ob und binde ...

von nina1987 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.