Dr. med. Vincenzo Bluni

erst positiv dann starke Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich bin 33 J. alt, hatte normalerweise immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte mens war am 10.11. und am 12 ZT hatte ich ungeschützten GV. Meine Mens blieb aus und am 29 ZT (08.12.)hab ich schwach positiv getestet. War total glücklich. Nun aber hab ich gestern abend, also am 09.12. eine leichte Schmierblutung gehabt die sich aber bis jetzt zu einer sehr sehr starken Blutung entwickelt hat. Ich bin so traurig. Ist es möglich, dass die SS noch erhalten geblieben ist? Mein Brust spannt auch nicht mehr. Was ist der Grund für diese starke Blutung?

Danke und LG

von Tinchen29 am 10.12.2011, 16:08 Uhr

Antwort auf:

erst positiv dann starke Blutung

Hallo,

ja, das ist es aber dieses kann nur die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Frauenklinik klären.

Es kann sich dabei auch mal um eine frühe Fehlgeburt, um Fehlgeburtsbestrebungen oder auch eine Eileiterschwangerschaft handeln, aber das können wir eben nur spekulieren

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr