Dr. med. Vincenzo Bluni

Erschütterung- Gefährlich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich bin heute morgen 2x hintereinander heftig gestolpert, sodass ich kräftig aufgekommen und fast gefallen bin und mich dabei gedreht habe ich konnte mich gerade noch so auf dem Bett abstützen- ich habe es deutlich als ziehen im Bauch gemerkt.
Kann dort durch meine doch hohe Schwangerschaftswoche etwas passiert sein? Sprich Plazentaablösung? Sollte ich zum abklären zum Frauenarzt fahren?

von Wuenschdirwas, 36. SSW   am 10.02.2020, 12:16 Uhr

Antwort auf:

Erschütterung- Gefährlich?

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr