Frage: Erneute Frage zu Progesteron

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das heißt Sie würden den HCG Wert nochmal bestimmen lassen oder halten Sie das aktuell für überflüssig? Ich habe nächsten Montag einen erneuten Termin. Kann ich erst einmal auf Grund des Ultraschalles vom besten ausgehen oder muss ich mir sorgen machen? Vielen Dank. Viele Grüße

von Trisha am 06.05.2019, 18:58

Antwort auf: Erneute Frage zu Progesteron

Hallo, Da es in der Frühschwangerschaft gar keine Möglichkeit gibt, den Verlauf zu beeinflussen, wird es sehr oft entbehrlich werden, regelmäßig diesen Wert zu kontrollieren. Letztlich ist das aber eine Einzelfallentscheidung, die sich auch jede Frauenärztin/Frauenarzt selbst vorbehält. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2019