Erkältung und Abszess/Ablagerung

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hatte noch vergessen - bin in der 26.Ssw.

Danke :-)

von Silasmami am 11.11.2013, 14:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erkältung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe keine Lust im Internet wieder rum zu googeln ... Ich habe ziemlichen Schnupfen der seit Samstag schlimmer wird und auch festsitzenden Husten. Nun habe ich seid Freitag paracetamol (am Tag 2), hedelix tropfen (3x30) und Nasentropfen für ...

von allissa 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Husten / Erkältung etc.

Hallo, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Mache jetzt schon seit über 1 Woche rum mit Husten und Erkältung. Dienstag war ich bei meinem Hausarzt, der hat mich bis gestern krank geschrieben konnte mir jedoch nichts verschreiben wegen der Schwangerschaft. Jetzt hatte ...

von Counti 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Codein und NAC Einnahme in der 31ssw wegen Erkältung

Hallo Doktor. Ich bin seit 1 Woche stark erkältet und habe seit 3 Tagen unterleibschmerzen und war gestern Abend deswegen im Krankenhaus. Die Ärztin hat mich untersucht und festgestellt das sich meine Gebärmutter Hals verkürzt hat (3.3). Sie hat mir gesagt das es vom ...

von Edda1984 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Grippeimpfung in der Schwangerschaft trotz heftiger Erkältung ?

Hallo, ich bin zur Zeit heftig erkältet und in der 35. SSW. Mein FA hat mir jetzt eine Grippeimpfung empfohlen und bin mir sehr unsicher, ob das jetzt so toll ist. Wenn Medikamente, wie Nasenspray und Ibuprofen schon nicht besser nicht genommen werden sollen, dann kann die ...

von Kuschelhuhn 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung in der SS

Hallo Dr. Bluni, ist vielleicht eine komische Frage, ich möchte sie aber dennoch stellen. Wie schaut es denn in der SS mit Infektionen durch Erkältungserreger aus. Man hat ja oft dreckige Taschentücher in der Hand und somit auch kontaminierte Finger/Hände. Immer wäscht ...

von Patricia85ER 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung einer Arbeitskollegin

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich sitze mit einer Arbeitskollegin im Büro (wir sitzen uns genau gegenüber), die sehr stark erkältet ist...sie hustet und krächzt wie verrückt.. Ich bin schwanger (15.ssw) und durch mein fast nicht vorhandenes Immunsystem (habe SLE, APS usw., ...

von dd571 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung

Guten Morgen Herr Dr. Blumi, habe seit heute eine Erkältung mit Halsschmerzen und einen druck auf den Ohren. Bin jetzt in der 8+1 SSW. Kann die Erkältung meinem Baby schaden? Einen Frauenarzttermin habe ich erst am Mittwoch Vielen ...

von mädimausi 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

luftnot bei erkältung in der 22+1ss

Hallo ich habe eine erkältung war gestern bei hausarzt und die hat mir gesagt meine lunge und meine bronchnien wären frei aber ich bekomme immer schwer luft und habe das gefühl es sitzt einer auf meinem brustkorb und drückt es mir zu was könnte das sein ....und bekommt mein ...

von janine23 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und spontane geburt

Hallo herr dr bluni , Ich habe nun seid ca 4 tagen husten und schnupfen, Was wäre wenn sich nun unser mäuschen auf den weg macht ????????? Habe schon ziemlich starke aber noch unregemäßige wehen ! Fruchtwasser ist auch sehr wenig ! ...

von leonie-mama 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Heftige Erkältung und Amoxi 750

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 24. SSW und habe seit letzten Freitag eine richtig heftige Erkältung mit Halsschmerzen, Druck auf den Ohren und total verstopfter Nase. War eben beim Arzt, nachdem Inhalieren über das Wochenende nicht wirklich Erfolg gebracht hat, und der hat ...

von blumen_wichtel 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.