Embryo zu klein

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Tut mir leid, statt mm sollte 0.79 cm stehen.

von Dianaxxx23 am 22.06.2018, 10:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

8+3 Embryo zu klein?

Hallo, ich war in 7+3 (wegen Panik) und 8+3 (mit Termin) beim Frauenartz. Beide Male wurde Ultraschall gemacht. Ich hatte bereits eine verhaltene Fehlgeburt, der Embryo starb vermutlich in Woche 9. Beim ersten Ultraschall wurde die Grösse mit 10 mm gemessen, beim zweiten ...

von filosofa 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Zu kleiner Embryo

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin 38 Jahre und in der 8 SSW und laut Ärzte ist der Embryo zu klein. Letze Woche SSW 7+0 beim Ultraschall hieß es der Dottersack sei mit 6,5mm zu groß und könnte auf eine Fehlgeburt hinweisen. Gestern SSW 7+5 war der Dottersack dann nur ...

von Butterfly0000 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Embryo zu klein

Guten Tag Dr Bruni am 26.12. hatte ich meine Periode. Am 08., 10., 15.,19.01. jeweils Geschlechtsverkehr. Am 22.01. hatte ich eine leichte Blutung, die 1,5 Tage anhielt und am 25.01. hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Heute hatte ich einen Termin ...

von Marie1245 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

fehlender Herzschlag und Embryo zu klein

Hallo, am Freitag war ich bei meinem FA und in SSW 6+4 bzw 7+0 Genau möchte mein Arzt sich noch nicht festlegen, da mein Zyklus vor der SS sehr unregelmäßig war und sich so der genaue Eisprung bzw Befruchtung nicht festlegen lässt. Die Länge (ich gehe von SSL aus) war am ...

von PrüllaHB 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Ist der Embryo zu klein?

Hallo, ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte letzte Woche einen Frauenarzttermin. Da war ich 7+4 und der Embryo nur 8,7 mm groß. Das Ultraschallgerät hat mich auch eher in die 7. Woche eingestuft. Mein FA meinte, dass man erst ab der 13. Woche richtig messen kann und jetzt ...

von SissiCat 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Zweiter, viel kleinerer Embryo

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin nach fast 5 Jahren Kiwu-Zeit durch IVF endlich schwanger geworden. Wir haben 2 Embryos transferieren lassen, aber man sah bisher nur einen Embryo mit Herzschlag. Jetzt war ich heute bei 8+5 wieder beim FA und zusätzlich zu dem glücklicherweise ...

von Rieke2017 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Sorgen über vermutlich zu kleinen Embryo

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mich heute neu hier angemeldet, bin in der Vergangenheit bei Fragen aber immer wieder auf Frage, die von Ihnen beantwortet wurden, gestoßen und war immer sehr zufrieden. Daher möchte ich mich mit einem aktuellen Problem nun auch an Sie ...

von Biba81 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Embryo zu klein - muss ich mich verabschieden?

Guten Tag, am 02.08.2017 hatte ich meinen letzten Eisprung (laut Temperaturkurve). Am 16.08.2017 hielt ich einen positiven SST in den Händen. Am letzten Donnerstag müsste ich in etwa bei 7+2 gewesen sein, da war ich beim Gyn zum Ultraschall. Man konnte einen Herzschlag ...

von hazel_1985 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Embryo zu klein für SSW , ES ohne Zweifel !

Hallo Dr.Bluni!! Ich muss meine Sorgen irgendwo niederschreiben und hoffe so sehr auf jemanden der Ähnliches erlebt hat . Es geht um unser 5.Wunschkind Heute bin eigentlich bei 7+5 ! Am Mittwoch (7+2) lautete die Messung meiner Frauenärtin 6mm, was ihrer Meinung ...

von Kalki 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

7+1.SSW Embryo zu klein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin heute in der 7+1. SSW, vor genau einer Woche, in der 6+1, hat meine Ärztin das Embryo mit 2.8 mm und positiver Herzaktion gemessen. Heute war das Embryo allerdings nur 6mm groß, aber ebenso mit einer positiven Herzaktion. Irgendwie habe ...

von Immediawoman 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.