Frage: Embrio

Guten Tag Herr Dr. Blumi. Wenn in der Fruchthoehle ein Dottersack erkennbar ist, ist es dann sicher das sich daraus ein Embrio entwickelt? Ich habe meinen naechsten Ultraschall in der 6,4 ssw undich frage mich obman da schon mehr sehen kann als Fruchthoehle und Dottersack. Was meinen Sie? freundliche Gruesse Cassy

von Cassy1108 am 11.11.2013, 16:51

Antwort auf: Embrio

Liebe Cassy, die Chancen sind zumindest sehr, dass dem so sein wird. Eine Garantie gibt es dafür jedoch nicht prinzipiell. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013