Dr. med. Vincenzo Bluni

Elevit1 Folio forte 1 femibion1

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo habe Sonntag den Test gemqcht abends darauf habe ich erstmal weil ich nix anderes da hatte Folio forte genommen. Dann in der Apotheke femibion 1 geholt und 3 Tage genommen. Da aber das verzichten mit kunstoff überzogen ist hab ich diese heute weggelassen und Folio forte genommen. Bin am überlegen ob ich elevit 1 nehmen soll. Aber da habe ich bedenken wegen des Vitamin a und lutain oder ist das bedenkenlos ? Was würden Sie empfehlen femibion oder elevit ?

von Nini22 am 09.01.2020, 16:17 Uhr

 

Antwort:

Elevit1 Folio forte 1 femibion1 - wurde beantwortet - oT

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.