Dr. med. Vincenzo Bluni

Elektromagnetische Strahlung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

heute haben wir einen schönen Herbstspaziergang unternommen. Dabei führte uns unser Weg an einem Strom-Umspannwerk vorbei (hin und zurück jeweils ca. 200 m). Besteht die Möglichkeit, dass die elektromagnetische Strahlung negative Auswirkungen auf das Baby hatte? Im Internet habe ich gelesen, dass man als Schwangere z.B. Hochspannungsmasten meiden soll. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

von Bine_Maja, 24. SSW   am 27.10.2019, 18:31 Uhr

 

Antwort auf:

Elektromagnetische Strahlung

Hallo,

" Im Internet habe ich gelesen..." - klar ist mein Tipp: das Lesen im Internet einstellen und beruhigt bleiben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.